Preisupdate auf 410€ ... weiterhin VB :top:
Beiträge von Bond007
-
-
Sagen wir 425,- VB

-
Geht ganz einfach ... um Copy&Paste zu nutzen einfach die Shift-Taste gedrückt halten und dann kannst du den Text mit dem Steuerkreuz markieren.
Dann siehst du auch über dem linken Softkey "kopieren" stehen.
Paste geht dann ganz einfach, musst nur die Shift-Taste gedrückt halten und dann siehst du über dem rechten Softkey "einfügen" erscheinen. -
Hallo zusammen,
möchte hiermit gerne mein iPhone 3G 16GB black verkaufen.
Es wurde Mitte August letzten Jahres gekauft und recht pfleglich behandelt.
Leider haben sich am unteren Chromrand ein paar Kratzerchen nicht vermeiden lassen. Fällt auf den ersten Blick allerdings kaum auf. Sonst ist eigentlich nix zu entdecken.
Ansonsten ist von Beginn an eine Brando-Folie auf dem Display und es wurde immer in einer Ledertasche von Sena (schwarz, guter Zustand, wird mitgeliefert) transportiert.
Das iPhone hat einen Lock von T-Mobile und wurde logischerweise aktiviert.
Aktuell ist die 2.2.1 Software-Version drauf.Natürlich kommt es in OVP inkl. Kabel, Ladegerät und Headset (unbenutzt) sowie der Rechnung.
Preislich dachte ich so an 450,- VB inkl. vesichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privarverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
Re: analoguhr und beleuchtungsdauer
ZitatOriginal geschrieben von malt_2000
habe zwei fragen: wie kann man die uhr auf analog umstellen?
Geht unter: Einstellungen > Telefon > Datum/Uhrzeit > Uhrentyp -
Preisupdate: 220€ :top:
-
Re: Kaufberatung - N96 oder Apple iPhone 3G?
ZitatOriginal geschrieben von gokbay18
... muss ALLES können an Technik ...
Da fällt das iPhone ja quasi aus
N96 würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, ist zumindest meine Meinung. Das iPhone ist halt Geschmacksache ...Würde ebenfalls das 5800, E71 und vielleicht noch das N79 in den Raum stellen ... oder vielleicht auf das N97 warten ...
-
Kann den Fehler mit der Benachrichtigungsleuchte auch nicht bestätigen.
Hatte dieses Phänomen allerdings direkt nach dem Firmware-Update 1x. Hab das Handy dann mal neu gestartet und seitdem keine Probleme mehr in dieser Richtung. -
Preis weiterhin VB

-
Für mich bitte
Paul-30
eintragen.
Netter Kontakt & alles bestens verlaufen. :top: