Beiträge von Bond007

Hallo zusammen,

da ich mir nun doch ein N96 geholt habe biete ich hier mein Nokia E66 in der Farbe grey steel zum Verkauf an.

Das Handy wurde Ende Oktober gekauft und befindet sich in neuwertigem Zustand. Die Folie ist ebenfalls noch auf dem Display. Desweiteren ist das E66 Brandingfrei und hat keinen Lock.

Natürlich kommt es in OVP mit allem original mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung von Ende Oktober.

Preislich dachte ich so an 320€ (VHB) inkl. versichertem Versand via DHL.

Viele Grüße

[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]

Zitat

Original geschrieben von DerSchatten0815
    Standby-Modus ? Du meinst wenn das Display dunkel ist?

Nein, er meint dass du sozusagen den Ausgangsbildschirm (wo du landest wenn du die rote Taste drückst) siehst und dich nicht in irgendeinem Menü befindest.

edit: Oups, zu langsam :)

Hmm, also auf den beiden freien E66 die ich hier liegen habe funktioniert die #-Taste zum Profilwechsel zw. Lautlos & Allgemein.
    Könnte evtl. dran liegen dass du (so wie ich dein Posting deute) vorher eine andere Software drauf hattest und diese Einstellung dann nicht gelöscht wurde ... vielleicht hilft es ja das Handy mal komplett zurückzusetzen ...

Hallo zusammen,

habe hier noch ein ca. 3 Wochen altes Nokia N78 (cocoa brown) welches ich gerne verkaufen würde. Habe mich doch lieber für ein Modell der E-Serie entschieden (siehe Signatur).
    Das Handy ist in neuwertigem Zustand und eine Brando-Folie ist vom ersten Tag an auf dem Display angebracht (die Folie auf der Rückseite ist auch noch drauf).
    Desweiteren ist es ungebrandet und hat weder einen SIM- noch Net-Lock.
    Natürlich kommt es in OVP mit allem original mitgeliefertem Zubehör (Headset ist unbenutzt) sowie der Rechnung von Mitte Oktober.

Preislich dachte ich an 225€ (VHB) inkl. versichertem Versand via DHL.

Viele Grüße

[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]

Zitat

Original geschrieben von Hannes21
    Danke! Diesen Trick kannte ich schon. Ich meinte eigentlich etwas anderes:

Wenn ich das Handy auf "lautlos" habe und eine SMS geht ein, dann vibriert es nur einmal kurz. Mein voriges 6233 vibrierte immer 2x hintereinander. ich finde es einfach sehr kurz, so wie es jetzt ist.

Der o.g. Trick funktioniert meiner Meinung nach auch bei SMS. Nimm den erstellten (lautlosen) Klingelton einfach als SMS-Signal.
    Dann sollte es eigentlich klappen ...