Preisupdate auf 300€ :top:
Beiträge von Bond007
-
-
push

-
Hallo zusammen,
würde gerne meinen gut 2 Monate alten o2 xda Diamond verkaufen.
Der Diamond ist in einem sehr guten Zustand (eine Brando Display-Folie ist seit der ersten Benutzung auf dem Display) und kommt in der OVP inkl. allem original mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung von Anfang August 2008.Als Preisvorstellung hätte ich so 310€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]
-
Funktioniert allerdings leider nicht bei verknüpften SMS, zumindest bei mir

-
Wie gesagt, beim iPhone im t-mobile Netz funktioniert es bei mir wie erwähnt, bei VF etc. kann ich's nicht genau sagen, denn bei meinem Diamond klappt das mit dem Zustellungsbericht gut - bloß dass dieser Bericht leider nur immer die Nr., nicht aber den Namen aus den Kontakten anzeigt (aber ich weiß dass es dafür auch eine Lösung gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von Tomish
Hm dann steht *not# wohl doch für die Empfangsbestätigung.
Da wär' ich mir nicht so sicher. Zumindest verwende ich bei meinem iPhone im t-mob Netz immer die *T#, dadurch weiß ich immer genau wann der Empfänger die SMS auf seinem Display hat. -
Für mich bitte
gsm-freak67
eintragen.
Absolut empfehlenswerter Handelspartner ... immer wieder gerne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
War am Anfang bei mir auch so, nach ein paar Tagen hat sie sich dann geweitet, nun ist es kein Problem mehr.
Dachte sie würde sich schneller anpassen ... dann lass ich das iPhone auch mal zu Hause in der Tasche und dann schau'n mer mal
-
Yep, kann ich leider bestätigen ... als Ergebnis wandert mein iPhone wieder so in die Hosentasche und ich glaub die Tasche verkauf ich ...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wir machen VVL's-allerdings gibts da Einschränkungen... Eine vorzeitige VVL machen wir z.B nicht...
Gilt das auch wenn der Vertrag Ende August ausläuft oder gäbe es da evtl. doch die Möglichkeit einer VVL?
Denke das sollte klappen, oder?