-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das weiße 16er ist nun auch bei Gravis Frankfurt an der Mainzer verfügbar... :top:
Aber leider angeblich nur in Verbindung mit einem Neuvertrag, nicht mit VVL, wobei sich da allerdings die verschiedenen Ansprechpartner widersprechen - sonst würde ich sofort zuschlagen 
Glaube ich fahr trotzdem nachher zur Sichherheit mal vorbei :cool:
-
Steht noch nicht fest ... hängt wohl auch von Premiere ab ...
-
Also ich würde jetzt mal einfach so in den Raum werfen dass der Adapter möglicherweise schlicht nicht funktioniert.
Wüsste auch nicht wo man diesbezüglich etwas einstellen sollte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Studinrw
Also bei der T-Mobile For Friends Hotline wird einem ein Liefertermin für Ende September gesagt! Kann das auch schneller gehen?
Für welches Modell hast du denn diesen Liefertermin genannt bekommen?
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Habe vor 20 Min da bestellt, die Dame sagte mir 2-3 Wochen.
Selbe Frage 
-
Werde das am Mo. wohl mal klären ... wie schaut's eigentlich aktuell mit der Lieferbarkeit der weißen 16GB iPhones aus? Dürfte wohl genauso schlecht sein wie beim 8GB, oder?
-
So langsam glaub ich dass ich meine VVL umwandeln sollte und statt dem 8GB das 16GB Modell bestelle ... ansonsten warte ich wohl noch ewig und 8 Tage 
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
Weiß oder schwarz (http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH) ? Ich kann mich nicht entscheiden...Habe ein schwarzes Iphone.
Also ich hab mich für schwarz entschieden -und heute bestellt- (bei ebenfalls schwarzem iPhone, wenn's denn irgendwann mal ankommt) da's nicht so empfindlich ist wie weiß und eigentlich zu allem passt ...
-
wieder einer weniger ... push ... :top:
-
push ... 260€ inkl. Versand 
-