-
Glaube das was er meint ist der Balken, der bei anderen Modellen zu sehen war/ist, in dem Uhrzeit, verpasste Anrufe & SMS angezeigt werden - wenn das Handy im Ruhe-Zustand ist.
@ Tarjan:
Ja, der Navi-Key pulsiert immer ... 1x wenn nix passiert ist, 2x hintereinander wenn man was verpasst hat ...
-
-
Für mich bitte
Handy-N
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, absolut zu empfehlen :top:
-
Preisupdate auf 390€ 
-
Hallo zusammen,
biete hiermit mein Nokia N95 8GB (Branding- und Lock-Frei) zum Verkauf an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, bloß kann man aufgrund der Oberflächen-Beschichtung auf der Rückseite leider Gebrauchspuren erkennen. Die Oberseite und das Display (Folie ist noch drauf) sind in neuwertigem Zustand.
Selbstverständlich kommt es in OVP mit allem (unbenutztem) standardmäßigen Zubehör und der Rechnung von Mitte Mai 2008.
Preislich dachte ich an 410,- € (VHB) inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]
-
Stell die Warntöne im Profil Lautlos einfach auf "aus", dann kommen sie auch nicht ...
-
Beim E90 zoomt man im aufgeklappten Zustand mit der linken "Shift"-Taste rein und mit der rechten "Shift"-Taste raus.
-
Passiert automatisch, außer du stellst im Profil die Warntöne auf "aus".
-
Geht leider nicht, aber ich finde man kann damit leben 
-
Also die Karten kannst du dir Länderweise aussuchen, je nachdem was du brauchst. Ganz Europa hat ungefähr 2GB, Deutschland gut 300MB (lasse mich da gerne korrigieren).
Symbian-Programme sind ansich nicht allzu groß, bewegen sich im Schnitt unter 1MB pro Programm.
Wenn du dann noch 200 Songs drauf machen möchtest sollten 4GB eigentlich reichen.