190€ :top:
Beiträge von Bond007
-
-
Da wieder ein Interessent weniger - hoch damit ... Preis noch immer VHB ...
-
Hallo zusammen,
hab hier noch ein N82 (titanium, ungebrandet) welches ich gerne verkaufen würde.
Das N82 wurde Mitte April gekauft, ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer o.ä. und alle Folien sind auch noch drauf) und kommt in der OVP inkl. allem Standard-Zubehör sowie der Rechnung.
Preislich dachte ich so an 310€ (VB) inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small]P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]
-
Klar vorneweg das 6310i, glaub das geb' ich nie her

Dann noch das 6210, 9300 (endlich der Commi im handlichen Format), E51 und das N95 8GB ... wobei das 8310 auch nicht zu verachten ist ... -
:top:
-
Für mich bitte
Wetterprophet
hinzufügen.
Reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, schnelle Bezahlung ...
Kurz: absolut empfehlenswerter Handelspartner :top: -
Preisupdate auf 200€ :top:
-
Hallo,
habe hier noch ein Nokia 6300 in full black welches ich gerne verkaufen würde.
Das Handy wurde Mitte März diesen Jahres gekauft und ist in einem sehr guten Zustand. Es kommt in der OVP inklusive allem Standard-Zubehör und der Rechnung.Preislich dachte ich so an 125€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung. Evtl. ist auch eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt oder Bamberg möglich.
Viele Grüße
[small]P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]
-
Da ich von dem Interessenten nix mehr gehört habe wieder hoch damit ... Preis weiterhin VHB

-
210€ wären auch okay