:top:
Beiträge von Bond007
-
-
:cool:
-
Preisupdate :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spkkps
??? Aktionskennzeichen : Was muss hier eingetragen werden ?
ebenso bei Kundenkennwort ( ist es frei wählbar ) ?
bzw was muss bei : Registernr/ Umsatzsteuer ID etc. eingetragen werden?, was bedeutet Ohne Eintrag (z.B. Behörden) / Mit Eintrag Registernr ???Dann das nächste, was heißt T-Mobile Kundendaten, ist das nur für Bestandskunden?
Kannst du ignorieren, außer dem Kundenkennwort, dies ist frei wählbar.
Aktionskennzeichen ist irrelevant und Registernr. etc. ist für Privatpersonen ebenfalls ohne Bedeutung (zumindest war's bei mir bisher immer so). -
up :top:
-
Hallo zusammen,
biete hiermit mein SonyEricsson W910i (black) an.
Das Handy wurde bei o2 erworben und hat dadurch ein dezentes Hardware- sowie Software-Branding, allerdings keinen Lock.
Es ist etwa 6 Wochen alt und in einem sehr guten Zustand (Display-Folie ist noch drauf) und kommt in der OVP.
Neben dem Standard-Zubehör (Ladegerät, Datenkabel, Headset, 1GB Speicher-Karte, BDA und CD-Rom) sind noch ein Adapter für den Memory-Stick Micro auf USB, die Lautsprecher MPS-70 sowie die Rechnung dabei.Als Preisvorstellung hätte ich so 207€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung. Evtl. ist auch eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt möglich.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]
-
Da Interessent abgesprungen wieder hoch damit

-
-
up :top:
-
Preisupdate