Klar, sind kompatibel mit dem W910i ![]()
Beiträge von Bond007
-
-
:top:
-
Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein ca. 4 Wochen altes Motorola V8 zum Verkauf an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, schaut aus wie neu (keine Kratzer o.ä., alle Folien sind noch drauf) und besitzt keinerlei Branding oder Lock.
Selbstverständlich kommt das V8 in OVP mit allem Standard-Zubehör, also Ladekabel, Datenkabel, Headset, Akku, dem grauen Stoffbeutel, BDA und CD-Rom sowie der Rechnung vom 21.1.2008.Preislich dachte ich an 177€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
-
Das V8 hat wie das V9 einen Micro-USB-Anschluss ... wie die Belegung ist weiß ich nicht ...
-
Das Jamba-Paket kannst du, wenn ich mich recht entsinne, auf dem debitel-Antrag durchstreichen (bzw. du musst ein Kästchen ankreuzen).
-
push :cool:
-
Preisupdate

-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
2) stimmt es dass alle Series60 handys den geburtstag, also das alter im kalender nicht ausrechnen und anzeigen können!?
wenn ja gibts da ein gutes programm oder wie kann man sich sonst helfen?
Stimmt leider ... am besten funzt imho BestBirthday von Smartphoneware, dafür musst du lediglich die Geburtstage in deinen Kontakten einfügen und schon zeigt dir das Prog Sternzeichen, Alter und die Tage bis zum Geburtstag an - leider aber nicht im Kalender. -
:top: