Preisupdate ![]()
Beiträge von Bond007
-
-
Preisupdate

-
up :top:
-
-
up :top:
-
Hallo zusammen,
hätte hier ein noch ein SonyEricsson K800i (black) welches ich gerne verkaufen würde.
Das Handy ist nur wenige Tage alt, in sehr gutem Zustand da quasi unbenutzt, brandingfrei und kommt in OVP inkl. allem Standard-Zubehör sowie der Rechnung.
Zusätzlich ist noch eine 2GB Speicherkarte dabei (Memory Stick Micro von SanDisk).Preislich dachte ich so an 150€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
-
-
Hallo zusammen,
habe hier ein Samsung U700 welches ich gerne verkaufen würde.
Das Gerät stammt aus einer VVL bei o2, hat somit ein o2-Software-Branding. Das U700 ist in einem sehr guten Zustand, hat keine Kratzer o.ä. (Folie ist noch auf dem Display) und kommt inkl. allem Standard-Zubehör (Ladegerät, Datenkabel, Headset, BDA und CD-Rom) sowie der Rechnung von Mitte Dezember '07.
Preislich dachte ich an 137€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung. Evtl. ist auch eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt möglich.
Viele Grüße
[small]P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-