Für mich bitte
John
eintragen.
Netter Kontakt ... superschnelle Lieferung ... Top-Ware ... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
John
eintragen.
Netter Kontakt ... superschnelle Lieferung ... Top-Ware ... :top:
Für mich bitte
faktor0a
eintragen.
Netter Kontakt ... schnelle Abwicklung ... :top:
Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein ca. 2 Wochen altes Nokia 8800 Sirocco light zum Verkauf an, da meine Freundin lieber bei ihrem alten Handy bleibt (das 8800 Sirocco sei ihr zu edel).
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (keine Gebrauchsspuren erkennbar) und besitzt keinerlei Branding.
Selbstverständlich kommt das 8800 Sirocco in OVP mit allem Standard-Zubehör, also Ladekabel, Tischladestation, Bluetooth-Headset, Kabel-Headset, 2 Akkus, diese komische Tasche, dem Ledertuch und der noch ungeöffneten Box in der BDA und Co. sind (sämtliches Zubehör ist unbenutzt, außer einem Akku) und der Rechnung.
Preislich dachte ich so an 570€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung – evtl. ist auch eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt oder Bamberg möglich.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits [/small]
Hallo zusammen,
biete hiermit mein gut 3 Monate altes Nokia N73 (storm blue) zum Verkauf an.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand (sieht aus wie neu), Branding-frei und kommt in OVP inkl. allem original Zubehör (Ladegerät, Headset, Datenkabel, 128MB Mini-SD Karte, BDA und CD-Rom - Zubehör ist i.ü. unbenutzt) sowie der Rechnung.
Zusätzlich ist eine 2GB Mini-SD UltraII Karte von SanDisk dabei.
Preislich dachte ich so an 225€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Bezahlung per Vorabüberweisung. Persönliche Übergabe im Raum Frankfurt ist evtl. ebenfalls möglich.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]