Für mich bitte
T.W.G
eintragen.
Netter Kontakt & schnelle Bezahlung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
T.W.G
eintragen.
Netter Kontakt & schnelle Bezahlung :top:
Da der Käufer abgesprungen ist wieder hoch damit ![]()
Also ich hatte das Gefühl dass man durch ein bisserl Spielen am Gelenk derartige Kratzer vermeiden könnte, also nicht nur die beiden sozusagen vorgegebenen Positionen benutzen sondern per Hand korrigieren (okay, könnte besser sein, stört mich persönlich aber nicht) ... leider waren's bloß 2 Dummies an denen ich dies testen konnte ...
Re: Gesprächspartner hört mich manchmal nicht
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Hallo,
hat noch einer das Problem, dass euer Gesprächspartner euch nicht hören kann? Konnte das nicht mit Absicht herbeiführen, habe aber den Eindruck, dass es direkt nach einem Neustart nicht auftritt...
Grad heute bei mir passiert, nach Neustart alles okay ... davor allerdings nie ein derartiges Prob gehabt - und ich hab mein N95 in den letzten 2 Wochen nicht ausgeschaltet oder neu starten müssen. Problem war (zum Glück?) nicht reproduzierbar.
Gruss