- verkauft -
Beiträge von Bond007
-
-
Yunior
Netter Kontakt, alles schnell und ohne Probleme verlaufen :top:
-
Das mit der Digital-Uhr als Screensaver ist bei mir auch so (freies Gerät), hab das eben mal ausprobiert - stört mich aber nicht weiter ...
Das mit der Camera kann ich so nicht bestätigen - wenn das Licht hell genug ist hab' ich auch bei den Bildern keinen Rotstich ... grad eben nochmal getestet ...
Gruß
-
- verkauft -
-
Also ich hab einfach das vom 6280 genommen und es hat wunderbar funktioniert.
Gruß
-
Ich glaube das ist so beabsichtigt und lässt sich nicht ändern.
Allerdings leuchtet es bei mir jedesmal auf wenn ich eine Taste drücke.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maCyo
Weil ein SW Update im "normalfall" positive verbesserungen bringen soll und man damit eventuellen zukünftigen Problemen aus dem Weg geht!
Kann ja keiner mit rechnen das es dadurch in Ar*** geht

In dem Club bin ich auch ... allerdings ist es mir innerhalb von 4 Tagen 3x abgeschmiert. Daher dachte ich dass es gut wäre es von 3.60 auf 3.65 upzudaten ... und dann schlug Nokia Incompetence zu :mad:
Morgen wollen sie's nochmal versuchen die freie Version auf mein Handy zu kriegen (habe auch ein freies 6280) aber ehrlich gesagt ich seh da schwarz ... kommentieren tu ich's besser nicht ... :mad:Gruß
-
-
Hallo zusammen,
habe hier ein D800 zum Verkauf anzubieten.
Das D800 wurde auf Funktion getestet, aber nicht benutzt, da meine Zukünftige lieber beim v3i bleibt. Man kann das D800 daher als neu bezeichnen.
Das Gerät wurde gestern bei o2 erworben, ist somit o2-Software-gebrandet (was nur bei den Ein- und Ausschaltanimationen auffällt) und kommt in OVP mit allem Original-Zubehör (außer Ladegerät noch komplett unbenutzt) und Rechnung vom 25.4.06.Als Preis dachte ich an 240€ zzgl. vers. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung. Evtl. ist eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt oder Bamberg möglich.
Viele Grüße
[small]P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
Also ich hätte da mal eine Bitte - hoffe dass ich nicht zu blöd war mit der Suchfunktion - nämlich ob jemand hier eine "gif"-Maske mit Schattierungen bei der Menü-Leiste und der Status-Leiste für mich hätte ... alles was ich versuche scheitert nämlich leider regelmäßig
Hoffe ihr könnt mir helfen
Viele Grüße