Beiträge von Bond007

Tja wenn du das so siehst ...

Ansonsten ist das mit 10 SMS eine "urban legend" :D ... diesen und die anderen Punkte findest du bstimmt hier im Forum :)

Also mein 8800 (gebaut 03-2006) weist *aufHolzklopf* keine Bugs auf und der Vibra scheppert auch nicht ... und sogar die unterste Tastenreihe ist etwas heller beleuchtet als auf prana's Pic ... hoffe mal dass das so bleibt :)

Gruß

Jetzt mal im Ernst, ist denn der Flugzeugmodus wirklich so wichtig, oder ist es so schlimm dass die Speicherkarte unter dem Akku sitzt?
    Freak hin, Freak her ... diese Freaks (ich nehme mich da nicht aus) nehmen auch ein 8800 obwohl man da ein paar Abstriche im Ggs. zu anderen Modellen machen muss. Insofern sehe ich die o.g. Punkte, zumindest für mich, nicht als so dramatisch an.

Gruß

Hallo zusammen,

habe hier ein unbenutztes Siemens M75 in der Farbe "volcano black" welches ich verkaufen würde.
    Das Gerät ist brandingfrei und kommt in OVP (inkl. Standard-Zubehör) sowie mit der Rechnung.

Als Preis dachte ich an 160€ inkl. vers. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung. Evtl. ist eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt möglich.

Viele Grüße

[small]P.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]

@ der mit dem Bart: naja, aber dann denk mal an die Studienwechsler und schon wird das mit der Semester-Anzahl deutlich komplizierter :)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wo du schon seine Verteidigung übernommen hast, bist du nicht rein zufällig Jura-Student oder Strafverteidiger bei Barbara Salesch, oder? ;) :D

Jura-Studi war ich mal ne Zeit (nun zum Glück aber nicht mehr) ... ich versuch jetzt was Vernünftiges zu lernen ;):D

Gruß