Widgets
Hat diese Widgets schon jemand probiert?
http://blogs.forum.nokia.com/b…03/n97-homescreen-widgets
Sollen auch mit dem i8910 gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Widgets
Hat diese Widgets schon jemand probiert?
http://blogs.forum.nokia.com/b…03/n97-homescreen-widgets
Sollen auch mit dem i8910 gehen.
Hallo liebe i8910-Nutzer,
da ich mir auch überlege, das Handy zu kaufen würden mich folgende Fragen interessieren:
- Einige reden hier von der Roadsync. Ist es dadurch möglich automatisch á la Blackberry Outlook-Email und -Kalender-Daten abrufen zu lassen (parallel auf Handy und PC)?
- Funktioniert Nokia Messaging, d.h. Private E-Mails von z.B. gmx auf das Handy zu "pushen"?
- Was ist mit Fring? Hat das jemand getestet? Wie ist das im Vergleich zu diesem o2 Icq Programm?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Komischerweise finde ich, dass Nokia zur Zeit eher wenige Handys ankündigt im Vergleich zu den Jahren zuvor. Momentan steht nur ein "Flagschiff" in den Startlöchern, nämlich das N97.
Ich finde eher, dass Nokia in letzter Zeit eher von rechts und links (Samsung, LG, Apple und sogar HTC) überholt wird.
Nokia hat bei Innovationen, wie auch in den letzten Jahren, immer Probleme (siehe Touchscreen, Betriebssystem (olles Symbian), AMOLED etc. Richtige Innovationen gab es schon lange nicht mehr.
Das Gerät bzw. das webOS ist echt klasse.
Einzige Nachteile:
- Leider hat es keine Flash-Unterstützung für z.B. Youtube-Videos.
- Die Kamera sehe ich auch als Schwachpunkt.
- Es geht auch nirgends daraus hervor, ob man Videos drehen kann bzw. in welcher Auflösung.
- Wohl keine einhändige Bedienung (SMS-Schreiben) mehr möglich. Finde dies unkomfortabel, wobei sich das Gerät ja auch eher an E-Mail-Schreiber wendet.
Ist doch ganz klar:
Dies ist das Nokia Ivalo (Codename aus der inoffiziellen Roadmap von Nokia)
![]()
Hallo RS77,
ich habe das Gleiche Problem bei meinem N82.
Alles nachträglich installierten Programme (*.*sisx), außer Route66 werden nur noch mit einem Puzzle-Symbol dargestellt.
Die Programme lassen sich nicht mehr öffnen.
Reboot versucht, Karte raus etc. aber die Programme gehen nicht mehr!!!
Hat jemand ein Lösung des Problems bzw. eine Ahnung was das sein kann?
DECT-Anruftöne
Hallo TT-ler,
hat jemand von euch ne Idee, wo ich Anruftöne von DECT-Telefonen herbekomme.
Ich denke, das wäre ganz witzig als Klingelton.
Solche Siemens-Anrufmelodien...kennt ihr ja sicher von euren eigenen Schnurlosen.
Dank euch.
Hallo Semmal,
ja genau diesen letzten Teil des Tons meine ich.
Dank dir vielmals.
Klingelton NBA
Hallo TT-ler,
bin auf der Suche nach dem Ton der "letzten Minute" bei NBA Spielen bzw. allgemein NBA-Tönen.
Die machen sich mit Sicherheit gut als Klingel- oder SMS-Ton
Schwer zu beschreiben, aber ich glaube es gibt 2 Stück.
Danke im Voraus.
Liebe TT-ler,
ich bin auf der Suche nach neuen .swf Flash-Bildschirmschonern für mein N82.
Hat jemand von euch eine gute Seite, wo es solche Bildschirmschoner als swf für das N82 gibt?
Oder was habt Ihr für Bildschirmschoner?
Vielen Dank im Voraus
dapusher