Da hast du auch wiederum recht.
Ist wohl in der Tat auch besser so.
Beiträge von dapusher
-
-
Eben.
Wie es ausschaut gibt es das nun nicht mehr oder ich bin einfach blind... -
Habe gerade über den PC (Route 66 Sync) eine 1 Tageslizenz für Europa runtergeladen.
Muss ich dann nun auch noch Karten herunterladen?
Gibt es da eine Gesamteuropakarte oder muss ich jedes einzelne Land downloaden? -
Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Tatsächlich ging's nicht, weil ich die SIM-Karte nicht eingelegt hatte.
-
Liebe Gemeinde,
ich habe auch ein Update-Problem.
Gestern Gerät beim Media-Markt gekauft.Bei Samsung Mobile neuste PC Suite runtergeladen (Samsung PC Suite 7.2.24.9, Deutsch). Gerät angeschlossen und dann kommt nachdem er mit dem Telefon verbunden hat ein Pop-Up mit "FUS, Die Verbindung zwischen dem Telefon und PC wurde aktualisiert". Danach muss ich ok drücken und dann steht plötzlich "Das Update wurde nicht normal beendet. Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie das USB-Kabel getrennt und wieder verbunden haben".
Softwareversion:
I8910XXIF7Datum Softwareversion:
15.6.2009Sonderversion:
I8910DBTIE3Habt Ihr eine Lösung?
-
Hi Michi,
TOP!!
Deine Seite hatte ich natürlich schon abgegrast und selbstverständlich bei den Lesezeichen fest hinterlegt!

-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hast du/Ihr eine Seite, wo man Widgets downloaden kann bzw. eine Übersicht bekommt, was es mittlerweile alles so an Widgets gibt? Denke da ist noch riesig Potenzial.
Gibt es eigentlich einen Bundesliga-Live-Ticker-Widget?
-
nützliche Programme
Hallo,
da ich nächste Woche auch das i8910 bekomme, hätte ich folgende Frage:
- Welchen Instant Messenger könnt ihr denn empfehlen? (Fring?)
- Browser? (Interner?, Skyfire?)
- Welche Must-Have-Apps habt ihr so?Danke euch!
-
Das ganze müsste weggehen, indem ihr unter System/Einstellungen/Telefon/Netz/Zelleninfo auf "aus" stellt.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.
So sieht das ganze aus:

-
Meine Freundin hat noch einen Genion S online. Diesen kann sie nun verlängern.
Ist es möglich den Tarif mit subventioniertem Handy zu verlängern (soll ja nun doch möglich sein laut den vorigen Berichten) und nach ein paar Monaten in den neuen Tarif "Inklusivpaket 100" ohne Handy für 10 € zu wechseln?