-
Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
Habe soeben aufgrund des Hinweises Nimbuzz getestet.
Leider kann ich mich bei den "Communities" nicht einwählen, da ich in das Passwortfeld nichts reinschreiben kann. Tastatur poppt einfach nicht auf?!?
Haben noch welche dieses Problem? Beim Benutzernamen eintragen ist dieses Problem nicht!
Zitat
Original geschrieben von hebihebi
@ Michi
Kannst NIMBUZ hinzufügen - nimm die Version vom Inov8 - die funzt allerdings mit Alphanumerische Tastatur - beim QWERT beendets von selbst ...
Fehlt aber die SIP Funktion!
Hat einer eine Idee, woher man für´s Samsung i8910HD das Nimbuzz mit SIP bekommt?
Gruss Hebi.
Alles anzeigen
-
Hallo gmxmailer,
vielen Dank für deine Antwort,
Einstellungen habe ich alle soweit vorgenommen (Benutzername, Kennwort, Server laut Angaben unserer IT). Dann gehe ich auf Test. Ich wähle dann meine o2 Internet Verbindung. Danach kommt Verbinden mit Exchange Server. Dann kommt "von der Website gesendetes Zertifikat ist nicht beglaubigt. Trotzdem akzeptieren. Da mache ich ja und es danach bricht er ab (Sync.fehlg. Info s. Protokoll kommt dann). Im Protokoll hats dann etlcihe Angaben, die ich leider nicht verstehe.
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
also ich benutze eine exchange-server von 1&1(Exchangepostfach) damit habe ich keine Probleme.
wo hängts genauer?
-
Hallo Ihr,
hat jemand von Bibi Blocksberg diesen Zauberstab-Ton nach diesem "HEX, HEX"?
Danke!
-
Re: RoadSync
Gibt es keinen RoadSync-Profi unter euch, der mir das ganze Mal erklären und lösen könnte?
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Bei Dataviz gibt es eine neue Version (4.004) von RoadSync. Nutzt diese jemand oder hat diese schon einer downloaden bzw. upgraden können?
Klappt bei mir nicht. Es kommt immer: There are no (paid) upgrades available for the registration number you entered.
Ebenso klappt es nicht, mit in unserem Exchange-Server im Unternehmen zu verbinden. Es kommt immer Fehler 440 oder 0x7370D02.
Hat da jemand ne Ahnung oder ne Hilfestellung?
Wäre schade, wenn da nicht klappen würde.
Anscheinend hat das mit einem unsicheren Zertifikat zu tun...
Kennt sich da jemand mit aus?
Alles anzeigen
-
RoadSync
Bei Dataviz gibt es eine neue Version (4.004) von RoadSync. Nutzt diese jemand oder hat diese schon einer downloaden bzw. upgraden können?
Klappt bei mir nicht. Es kommt immer: There are no (paid) upgrades available for the registration number you entered.
Ebenso klappt es nicht, mit in unserem Exchange-Server im Unternehmen zu verbinden. Es kommt immer Fehler 440 oder 0x7370D02.
Hat da jemand ne Ahnung oder ne Hilfestellung?
Wäre schade, wenn da nicht klappen würde.
Anscheinend hat das mit einem unsicheren Zertifikat zu tun...
Kennt sich da jemand mit aus?
-
Wie kann ich denn einstellen, dass ich nicht immer die Internetverbindung auswählen bzw. bestätigen muss, wenn ich ins Internet gehe?
Das ist immer lästig, da sich mein AccuWeather Widget nicht alleine aktualisiert, sondern ich immer erst die Verbindung auswählen muss.
Und muss ich mein Postfach immer im Hintergrund laufen lassen, damit er eine permanente Internetverbindung zum Postfach beibehält?
Kann ich eigentlich die unteren 4 Shortcuts im Startmenü auch ändern? (Telefon, Kontakte, Mitteilungen, Menü?
-
Und wie gehts dieser Hardreset?
Gibt es da einen Code?
Speicherkarte habe ich keine mehr drin. Diese wird auch nicht mehr erkannt
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ein Hardreset sollte da helfen. Vielleicht auch mal die Speicherkarte formatieren...
-
massives Softwareproblem
Hi,
da ich mein N82 verkaufen will, habe ich es glaube ich im wahrsten Sinn des Wortes platt gemacht.
Habe die Speicherkarte entfernt, was ja denke ich kein Problem sein sollte und sämtliche installierte Programme bis auf Snake aus dem Programmmanager gelöscht.
Nun gehen plötzlich viele Basicprogramme nicht mehr, wie z.B. "Mitteilungen" (kann keine SMS empfangen und schreiben), "Kamera" (lässt sich nicht mehr öffnen und nicht mehr fotografieren). Andere Programme ebenfalls.
Habe auf Werkseinstellungen zurückgestellt, neuestes Softwareupdate gemacht, aber nix hilft.
Brauche dringen Hilfe?
Gibt es einen Code, bei dem ich alles platt machen kann und danach neu aufspielen kann oder hilft da nur noch Service-Center?
So eine K*ACKE!
-
Wie stelle ich den ein, dass sich mein HD automatisch ins Internet einwählt, ohne dass ich immer manuell verbinden muss (z.B. bei der Aktualisierung von AccuWeather)?
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die vier unteren Shortcuts des Startmenüs (Telefon, Kontakte, Mitteilungen, Menü) anders zu belegen?
Ist das bei Einstellungen/Persönlich/Startansicht/Schnellzugriffe?
(Bei mir steht da aber Schnellzugriffe dieses Themas nicht bearbeitbar??