Beiträge von dapusher

ich wollte noch einmal auf meine kleine, bescheidene Frage hinweisen:

Suche quasi ein Statistik App/Analyse Tool für verbrauchtes Datenvolumen,Sms-Zähler, Zähler der verbrauchten Telefonierminuten etc.

Kann im Store nix finden. Muss es doch aber geben oder?
    Wäre sonst ja ne echte Marktlücke.

ich suche ein App, das mir anzeigt bzw. signalisiert, wie viel mb ich bereits verbraucht habe pro Monat (variabler Tag zum Einstellen).

Brauche das z.B. bei o2 für mein Internet-Pack M (Drosselung ab 200 mb).

Der Zähler im iphone bei "Einstellungen" ist ja nicht so der Hit.

Das selbe als Telefonier-Minutenzähler wäre auch nicht schlecht.

Hat da jemand ne Idee?

Da ich ständig auf der Suche nach Neuigkeiten zu meinem iPhone bin, wollte ich euch mal fragen, wo Ihr denn euch eure Infos holt (außer natürlich dem überwätligen TT-Forum).

Welche Websites sind den die besten, größten, populärsten rund um das Thema iPhone?

Vielen Dank für eure Website-Tipps!

Habe mir das Navigon-Navi zugelegt.

Gibt es da eine Zoom-Einstellung, d.h. wenn ich schneller fahre, zoomt es dann raus und wenn ich langsam fahre näher hin?

Habe nix finden und feststellen können bei der Fahrt...

Ich will hier auch noch einmal meinen Bug aufgreifen:

Wenn ich eine Erinnerung oder eine Aufgabe etc. im Kalender eingebe und mich daran erinnern lassen will und das HANDY während der Erinnerung in der Hosentasche habe, bricht die Erinnerung (Ton oder Vibration) nach nicht mal einer Sekunde ab.

Wie es scheint, hebt die Erinnerung die Tastensperre auf und das Display berührt und reagiert auf meine Hoseninnentasche, trotz kapazitivem Display!!!

Ist das bei euch auch so????

(Bei Anruf während Handy in Hosentasche ist das nicht, da hier die Tastensperre bleibt)

Probleme

Ich habe das i8910 auch nun schon seit über einem Monat und auf Herz und Nieren getestet.

Immer wieder stoße ich jedoch auf kleine "Unstimmigkeiten":

Markieren:
    Markieren ist immer sehr umständlich. Z.B. im Telefonbuch oder in der Galerie immer erst auf Optionen und dann markieren. Bei Tastentelefonen gab's immer die nette "Shift"-Taste zum mehrere nacheinander markieren. [B]Gibt's da nen Trick?[B]

Kalendererinnerung:
    Wenn ich mich an einen Termin erinnern lasse und das Handy in der Hosentasche habe, bricht die Erinnerung (Vibration oder Ton) nach einer Sekunde ab. Wie es scheint kommt das Display an meine Hoseninnentasche und "reagiert" trotz kapazitivem Display. Wenn ich angerufen werde bleibt immer die Tastensperre an, bis ich abnehme, beim Kalender fehlt die Tastensperre bei Erinnerungen. [B]Ist das bei euch auch so?[B]

Wahlfeld:
    Beim Telefonieren (mit Handy am Ohr) in Dunkelheit, schaffe ich es nicht das Wählfeld anzubekommen, wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Blickt das der Sensor dann nicht, wenn es dunkel ist? (Problem z.B. bei o2 Mailbox: Mitteilungen löschen)

Kamera:
    Von der Kamera bin ich echt ein wenig enttäuscht. Kein Vergleich mit meinem alten N82. Trotz LED-Blitz werden die Bilder sehr dunkel. Sehr oft sind Sie auch unscharf.

Stop-Button:
    Das mit dem Stop-Button und dem Totalabsturz des Browsers nervt.

RoadSync:
    Bekomme ich einfach nicht zum Laufen. Hier bräuchte ich von einem von euch mal Hilfe...

Nimbuzz:
    Bei den Communities ist es nicht möglich das Passwort einzugeben. Die Eingabemaske poppt nicht auf. Alles schon probiert.

So, das musste ich nun einfach mal loswerden. Vielleicht hat ja der eine oder andere für mich ein paar Tipps. Wäre sehr nett.

Grüße

Dani

Kamera bei Nachtaufnahmen

Hallo,

gestern wollte ich mit meinem i8910 auf unserem Stadtfest ein paar Bilder machen. Sonne war schon untergegangen. Licht also nur durch Lampen und kleine Festtagsbeleuchtung gegeben. Die Bilder wurden leider eine Katastrophe. Keins der Bilder ist richtig scharf geworden, trotz ruhiger Hand alle verschwommen. Ebenso waren die Bilder trotz LED nicht richtig hell und stark "verrauscht".

Im Vergleich zu meinem vorigen N82 mit XENON-Blitz echt ein himmelweiter Unterschied.

Habt ihr spezielle Einstellungen oder Ideen, die ich vornehmen muss, damit die Bilder besser werden?

Die Szene Nacht, Dämmerung, Kerzenlicht etc. bringen nix, da ja dann das LED ganz aus ist!!!

P.S.: Stürzt eigentlich euer Browser vom i8910 auch immer ab, wenn ihr auf telefon-treff.de surft?? (Bei allen anderen Websiten ist er relativ stabil)

Re: Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Hi ho,

erst mal danke für die Antwort.

Ja, habe ich gemacht. Wirklich ein komischer Fehler. Im Netz habe ich ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass einige wenige diesen Fehler auch haben.

Bei Benutzername ist da kein Problem. Da tippe ich in das Feld und dann poppt ganz normal die Tastatur auf. Bei Passwort kann ich zu ewig drauf tippen und es passiert gar nix.

Zitat

Original geschrieben von hebihebi
    Haste die Tastatur umgestellt auf Handytastatur (Alphanumer,Tastatur..)?
    NUR SO geht´s!
    Gruss Hebi.