-
Route 66 vs. TomTom
Hallo liebe TT-ler,
wie ich gelesen habe läuft also die Route66-Software + Upgrade problemlos auf dem Nokia N95 (8gb) und versteht sich mit dem integrierten GPS-Modul.
ODER?
Wie schaut es mit der mobilen TomTom-Version aus? Hat hier jemand Erfahrungen, ob diese Software mit dem integrierten GPS-Modul des N95 (8gb) klar kommt. Wenn nein, kommt hier bald eine neue N95-taugliche Version raus?
Welche mobile Navi-Software haltet Ihr für stärker für das N95: TomTom oder Route66?
Inwieweit sind mobile Navis für's Handy "abgespeckt" im Vergleich zu den normalen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Einschätzungen.
-
N95 8Gb und Navigation
Hallo liebe N95-Fans,
ich überlege mir auch das neue N95 8gb zu holen, jedoch stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, eine externe Navigationssoftware (z.B. TomTom) vollständig auf das Nokia zu laden? Oder ist dies du den Wegfall des Speicherkartenslots nun nicht mehr möglich (Einige Hersteller, ich glaube route66, nennen ja als Voraussetzung einen Slot für die Speicherkarte als Voraussetzung.
Falls es möglich ist eine externe Navi-Software draufzuladen enstehen keine Kosten mehr oder? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einer externen Software?
Anscheinend soll es ja mit solch einer externen Software wie TomTom noch nicht gehen, da die Software das Gps-Modul nicht erkennt. Wie ist denn hier der neueste Stand? Entwickelt TomTom für dieses Problem schon etwas bzw. wo kann ich mich informieren?
vielen Dank für eure Antworten.
Mfg
dapusher
-
Bayern 3 Staustop
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Jingle von Bayern 3, wenn ein Stau angesagt wird. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Ich weiß, Töne kann man schlecht schreiben, aber er klingt ungefähr so:
DaDa DaDa DaDaaaDa!
Danke schön!
Ich hoffe die Bayern unter euch können mir weiterhelfen.
Grüße 
-
Das mit dem Dualmodus geht bei mir leider auch nicht. Es wird nur im UMTS Modus angezeigt, bzw. dann, wennn ich UMTS Empfang habe. Regt mich echt auf...
-
Hi,
ja genau das gleiche Problem habe ich auch...gsm häußchen weg und umts modus häußchen da...
Obwohl mir von o² gesagt wurde, dass das häußchen von den neuen UMTS Karten gar nimmer unterstützt wird, wobei bei meinen Kumpels, die auch o² haben, das häußchen erscheint?
Rat? Erfahrungen? Tipps?
Danke
-
@DMDominiz:
Kannst du es mal versuchen?
Oder weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich dieses o2-Theme bekomme, außer selber basteln?
Auch PC-Festplatte und dann per E-Mail verschicken oder so?
-
Hallo,
ich habe mich auch bei Yamigo angemeldet und wollte die Chat Funktion meines 6233 damit zum laufen bringen. Ich habe AIM. Jedoch habe ich das gleiche Problem mit den Offline Kontakten.
Ihr kennt euch da bestimmt besser aus als ich.
Habt ihr andere Server als Yamigo, wo ich meine Chat-Funktion bzw. AIM zum Laufen bringe?
Nach Java-Programmen habe ich schon geschaut...die sind jedoch nicht kostenlos bzw. kosten sogar sehr viel.
Habt ihr noch ne Idee?
Danke
-
Ich habe einen alten Vertrag mit alter Sim-Karte, welche kein UMTS unterstützt. Da ich dennoch UMTS nutzen will, musste ich mir eine neue, UMTS-fähige Sim-Karte beantragen. Davor wurde das Haus optimal angezeigt.
-
Kann mir jemand von den o2 Vertragsverlängerern sagen, ob es zu dem 6233 ein o2 Theme (nth) gibt?
Wenn ja, könnte ich das gemailt bekommen?
Danke
-
Ich habe mit meinem 6233 das gleiche Problem gehabt...hab bei o2 eine neue UMTS-fähige Sim-Karte beantragt und plötzlich zeigte es mir kein Häußchen mehr an...Die Frau an der Hotline meinte, das dies bei den neuen UMTS-Sim-Karten nicht mehr unterstützt wird, sondern nur noch per Ansage gesagt bekommt, dass man in der Homezone ist...finde das ziemlich kacke.