o2 Theme
Hallo,
an die Nokia 6280 und 6233 Besitzer:
Da es die Handies ja beide nun bei o² gibt, wollte ich mal fragen, ob mir von euch jemand das o2-Theme schicken könnte? Gibt es dies überhaupt?
Grüße und Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Theme
Hallo,
an die Nokia 6280 und 6233 Besitzer:
Da es die Handies ja beide nun bei o² gibt, wollte ich mal fragen, ob mir von euch jemand das o2-Theme schicken könnte? Gibt es dies überhaupt?
Grüße und Danke.
Guten Abend,
ich möchte auf meinem 6233 den AIM (AOL Instant Messenger) nutzen.
Welche Messenger Programme habt ihr (JAVA bzw. jar-Programme), die auf den Series40 Modellen laufen.
Ich meine downgeloadete Java-Programme und nicht den integrierten Chat-Client.
Das Programm sollte KOSTENLOS sein!
Danke
Sorry Huberle...es ist die Stern-Taste (*)
Hallo TT-ler,
ich habe mir ein Nokia 6233 zugelegt. Bin begeistert von dem Handy, jedoch habe ich nun ein paar Fragen zu der Software, zu Einstellungen etc.
Da alle anderen Threads nur über die verschiedenen Handymodelle berichten. will ich mit diesem Thread allgemein Softwarefragen zu den Series40 Modellen bündeln. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne.
Ihr könnt hier Tipps und Tricks reinschreiben, die ihr beim Ausprobieren der Software entdeckt habt (z.B. beim Anschauen der Bilder die Taste "0" drücken, damit das Bild in Vollbild angezeigt wird etc.). Ebenso können Fragen zu Einstellungen (wie z.B. E-Mail Accounts, Chat-Einstellungen etc.) gestellt werden.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Chat-Programm? Ich würde gerne AIM oder ICQ auf dem Handy nutzen. Durch einen externen Server soll das irgendwie möglich sein, jedoch fehlt mir das Know-How.
Grüße und danke für die Antworten
Hallo Leute,
nach der super Beratung hier im Forum, hab ich mir nun auch ein 6233 zugelegt und ich muss sagen: TOP-Gerät. Hab es in einem Internetshop bestellt und war nach 2 Tagen da. Kein krummes Display, keine Bugs bisher, keine Abstürze...alles super. Das
Gerät sieht sehr schön aus (Hab es in schwarz. Meiner Meinung nach viel schöner wie
grau (subjektiv)).
Ich habe ein paar Fragen zur Software, zu Einstellungen usw. Sollen wir hierfür einen neuen Thread aufmachen (z.B. "Tipps, Tricks, Einstellungen zur neuen Series 40" oder sollen wir diesen Thread dafür benutzen?
Grüße.
alles klar, danke für die schnelle Antwort...dann schlag ich wohl zu...
Da ich bei o2 meinen Vertrag verlängern kann, jedoch das 6233 NATÜRLICH noch nicht verfügbar ist, überlege ich mir, es über einen Internethändler zu kaufen.
Ist das zu empfehlen? (Grade unter dem Hinblick des "noch-nicht-ausgereift-seins" der Software etc.)
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wird das HOMEZONE Häußchen angezeigt?
Vielen Dank für die Antwort.
Zu der Bildschirmgröße:
Die Bildschirmdiagonale beträgt glaub ich 2 Zoll im Vergleich zu dem 6280, das eine Diagonale von 2,2 Zoll hat.
Es wurde schon viel über dieses "kleinere" Display geschrieben. Aber ist es nicht so, dass in diesem Fall die Bildschirmauflösung sogar höher ist, da das Display bei einer kleineren Größe mehr Pixel anzeigt (320x240)?
Somit sind die Anzeigen doch- auch von der Größe der Icons oder der Schrift z.B.- gleich ODER?
Grüße
Dann bin ich ja mal gespannt, wann das Nokia 6233 lieferbar sein wird.
Ich hoff ja mal, dass sie aus dem Fehler gelernt haben, ein Handy (6280) ein Jahr vorher in der Vorschauliste zu platzieren.
Genauere Daten, außer dass es in KW 28, sein soll, hat niemand oder?
Grüße
Liebe 6233 Besitzer,
ihr habt mich glaub ich überzeugt mit dem 6233. Hoff, dass es bei o2 bald erscheint.
Will ja nicht nerven, aber könnt ihr mir noch zwei Fragen beanworten:
Bezüglich der Anruferfotos: Sind die bildschirmfüllend oder so kleine "Dinger" wie beim 6270?
Die Themes der 6280,6270 sind schon mit dem 6233 kompatibel oder? Ist ja auch die gleiche Bildschirmauflösung...
Und von der Software ist wirklich alles gleich?? ![]()
(will nur sicher gehen)
Grüße an alle.