ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Eindrücke vom "Schweizer"-Gerät!
Ich auch, ob er seine Freundin schon los geschickt hat? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Eindrücke vom "Schweizer"-Gerät!
Ich auch, ob er seine Freundin schon los geschickt hat? ![]()
Wenn der Termin vom 16.Juni wirklich bleibt, dann könnte ich ja noch warten... Aber an der Nokia-Hotline können die keinen Termin betstätigen.
Wow! :eek:
Das wäre ja schon morgen! Aber ist dann auch die 3-Monats-Navigation drauf? Egal, ich werde morgen dort anrufen und fragen wann die Geräte verschickt werden.
Dann bitte ich dich, und wahrscheinlich auch viele andere hier im Netz, um einen kurzen Bericht.:)
Damit sind sie erst rausgerückt als ich nachgefragt habe, im Shop selber ist es nicht ersichtlich! Auf die Frage für welchen EU-Teil die Geräte denn eigentlich bestimmt sind konnten sie mir keine Antwort geben!
:mad:
Wann die EU-Geräte kommen, konnten dir die sagen?
ich habe auch zur Zeit ein 6303 EU-Gerät, alles läuft ohne Probleme. Du musst nur die Einstellungen dir schicken lassen.
Aber ich sehe auf der Seite keine EU-Geräte?
Lass die alle reden, ich glaube fest an den 16.Juni. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shac
ford
"ich sollte lieber nicht", passt hier besserda andere infos von mir bis jetzt immer zu 100% gepasst haben, müsstet ihr mir mal langsam anfangen zu vertrauen
Dann wird Nokia den angebenen Termin noch ändern?
ford
wenn ich dir das sage, muss ich dich "verschwinden" lassen :p und das ich nicht lüge, hab ich ja wohl schon ein paar mal bewiesen
Kannst du es nicht sagen, oder möchtest du nicht?
6700 = KW28 :top:
Woher kommt diese Info?