ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Mein L.T. für das 6700 ist 15. Juni bis 29. Juli da kommt Freude auf. Jetzt sind wir schon im 3. Quartal. :flop:
Schade ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Mein L.T. für das 6700 ist 15. Juni bis 29. Juli da kommt Freude auf. Jetzt sind wir schon im 3. Quartal. :flop:
Schade ![]()
Stimmt. Allerdings möchte ich meine Nummer nicht abgeben, bzw. eine andere nehmen, da ich diese Nummer all meine Kunden gespeichert haben.
Ich müsste eh warten bis mein Vertrag ausläuft, aber interessant ist es schon...
Mal schauen, vielleicht entwickelt Base sich ja noch. Ich hätte von denen wenigstens eine Flexi-Card, oder die 1500 netzinterne MMS frei im SMS Paket.
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
weil man z.B. im ICE die Flat auch nutzen kann...
was ich damit sagen will: der Unterschied ist nicht groß und ein kleiner Kostenvorteil ist nicht alles.
Ein kleiner Kostenvorteil? Es sind immerhin 300 Euro im Jahr, und damit bekomme ich jedes Jahr ein schönes Handy für...
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
es gibt kein vorteil bei base 5
mit o2 o kommst du besser weg 60€ für Allnet flat und sms flat in alle netze ab den 6 monat 5% rabatt ist nicht schlecht.
Eben, warum sollte man jetzt noch bei Base bleiben, zumindest dann wenn man den Base 5 Tarif hat?
Ich frage mich jetzt wirklich was Base machen wird nachdem O2 den neuen Tarif vorgestellt hat?
Ich bin selbst treuer Base 5 Kunde mit All-SMS Flat und Internet-Flat.
Aber wenn ich jetzt die Preise vergleiche, komme ich mit O2 besser weg.
Wo ist jetzt der Base-Vorteil?
Was denkt ihr?
Tischladestation
Hat die Tischladestation auch eine LED-Leiste wie bei den alten 8800er?
Re: Re: LED Fotolicht
ZitatOriginal geschrieben von fitzi
"serienmäßig" geht das nicht, mir ist auch keine anderweitige lösung bekannt.
Schade, ich habe zur Zeit noch das Nokia 6300i und E66 was ich aber ungerne benutze. Ich wollte gerne bis das 6700 erscheint, mir das 6500 Classic holen. Wäre nur schön gewesen wenn ich die LED´s noch mitnutzen könnte als Taschenlampe.
LED Fotolicht
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die beiden LED´s als Taschenlampen-Funktion zu bringen?
Nichts neues...?
Re: Series 40: Absender der SMS wird auf Hauptmenü angezeigt. An welchen Geräten?
ZitatOriginal geschrieben von tobybe
Ist die oben erwähnte Anzeigeprozedur bei einem 6300i gegeben?
Ja, beim 6300i ist es auch so. ![]()