-
Mein Ipod liegt schon lange im Schrank herum.
Ich benutze das K800i und seit gestern mit der Bluetooth Einheit Motorola DC800, die die Signale direkt zur Anlage sendet.
Eine tolle Sache, wenn es bald größere Karten gibt ist der Ipod Geschichte (für mich zumindest).
-
Hallo zusammen!
Ich habe gerade mein DC800 von Motorola bekommen und kann nur sagen, der Kauf hat sich gelohnt. :top:
Die Klangqualiät ist wirklich nicht zu unterscheiden mit der Kabelversion.
Besonders toll finde ich, wenn das Teil einmal eingeschaltet ist das sich das handy es sofort sucht nachdem ich ein Track laufen hab.
Ein Problem habe ich nur mit dem Ding, wenn ein Anruf eingeht auf meinen K800i, dann passiert leider nicht viel außer das ich Aussetzer bekomme.
Könnte mir so eine Version gerne in 12Volt vorstellen, für mein Fahrzeug. Weiß jemand ob es sowas gibt?
-
Wie befestige ich eigenltich das Bedienteil? Ist da eine Schalufe mit dabei?
-
Motorola DC800
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
Hi,
das kabel funktioniet.
Aber ehrlich gesagt wuerde ich mit das Motorola DC800 holen( gibts bei ebay fuer circa 45 €) Ist zwar teurer abe viel flexibler, mobil und funktioniert mit aleem was A2DP unterstuetzt und zwar als sender und reciever !
Grusss
Klaus
Bist du wirklich damit zufrieden? Ich überlege mir es wirklich zu holen, mich stört es ständig das Handy in der Ladeschale zu legen was wiederum mit der Anlage angeschlossen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
@ ford:
Danke für den Vergleich.
Ich habe mir mal erlaubt das k800i Bild auf die schnell zu optimieren:

Ich finde, dass zeigt ganz gut, was softwaremäßig noch drinn wäre.
Bedeutet halt etwas Handarbeit...
Alles anzeigen
Das ist ja echt der Wahnsinn. Kannst du mir sagen wie du das Bild bearbeitet hast.
Für mich ist es sogar besser von der Quali, wie die von der DSC-T7.
-
Nochmals Vergleichsbilder
Hier sieht man schon den Vergleich besser, zum Vorteil für die Cam:

-
ElKaracho
Ich finde auch das die Kamera gute Leistung vollbringt. Ich denke da werden in den nächsten Updates noch ein paar Feineinstellungen vorgenommen.
Wie gesagt, ich werde heute wenn die Sonny noch raus kommt ein paar Bilder machen im Vergleich mit der Digicam und hier zur Verfügung stellen.
Bis später...
Gruß Sören
-
Vergleichsbilder Sony Cyber-Shot / K800i
Hier mal ein Vergleich mit einer SONY Digicam (DCS-T7) in der Einstellung 3.0 und K800i in voller Auflösung:

Interssant ist es dass die DSC-T7 mehr Speicher braucht als das K800i.
-
Hier mal eine Aufnahme mit Blitz und schlechten Lichtbedigungen:

-
Meilow
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :top: