@lopertz
Ich muss sagen ich hatte am Anfang ein paar mal probiert, ohne Probleme.
Doch in der letzten Zeit kann ich nur ab und zu telefonieren übern I-Drive, per Handy weiterhin keine Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@lopertz
Ich muss sagen ich hatte am Anfang ein paar mal probiert, ohne Probleme.
Doch in der letzten Zeit kann ich nur ab und zu telefonieren übern I-Drive, per Handy weiterhin keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von loepertz
Und was ist mit dem SNAP-IN??
Paßt das W810i auch rein? Oder benutzt Du keinen SNAP-IN?
Gruß
Andreas
Bis jetzt hatte ich noch kein Snap-In Halter, ist ja auch erst seit Angang April lieferbar.
Wollte mir jetzt einen bestellen, aber da ich sowieso auf das K800i warte werde ich wohl es sein lassen.
Ich hab das neue W810i und damit keine Probleme mehr.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Kleines Video zum K800i/K790i und weiteren neuen SE Produkten...
Schön zu sehen ,dass die Kamera beim K800i noch nicht richtig funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
- blitz ist ein witz: zwar leutet das fotolicht schoen hell, aber einen blitz (wie z.b. den ansteckbaren von se) kann das integrierte laempchen nichtg ersetzen.
Kann ich nicht ganz bestätigen, da ich mit dem Ansteckblitz wesentlich bessere Fotos mache als ohne
Hallo zusammen.
Ich habe das selbe Problem mit der neuen Software. Sobald ich das Handy am E61 (neuer5er) per Menü bediene, kann ich nur übers Handy telefonieren. Vorher ging alles einwandfrei. :confused:
Warum ist noch keiner dabei der einen kleinen Test veröffentlicht?
Ist doch bestimmt schon jemand hier im TT mit dem neuen W810i.
Ja, geht ohne Probleme. Habe selbst activepilot und eine Bluetooth-Freisprechanlge zusammen im Betrieb.
Wann kommt endlich das Handy!! Wir können es doch alle gar nicht mehr abwarten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Ich finde, das E70 kann sehr wohl dagen halten, auch wenn die Schwerpunkte etwas anders sind bei beiden Geräten.
E70 und K800i sind soch zwei ganz unterschiedliche Telefone, die haben ja gar nichts gemeinsam.