ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ein normaler Vertrag über Sprachtelefonie wie Time & More, Prof., Privat, etc.
Ja das ist klar, aber kann ich auch die Flat mit Base kombinieren, das wäre doch klasse.
Flat, flat, flat und nochmals flat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ein normaler Vertrag über Sprachtelefonie wie Time & More, Prof., Privat, etc.
Ja das ist klar, aber kann ich auch die Flat mit Base kombinieren, das wäre doch klasse.
Flat, flat, flat und nochmals flat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
Wie ich erfahren habe (nein, meine Quelle werde ich aus verständlichen Gründen nicht nennen) wird eine UMTS Flat für 39 EUR angeboten werden, die zu einem bestehenden Voice Vertrag hinzu gebucht werden kann.
schöne Grüße
nick99cgn
Wie sicher ist deine Quelle, und was ist gemeint mit "Voice" Vetrag?
ZitatOriginal geschrieben von fattony89
Bei mir verzerrt der Ton nicht auch nicht bei hoher Lautstärke und Bass und die Köpfhörer passen auch.
Bei mir auch nicht, kann mir nur vorstellen ihr habt die Dinger nicht richtig im Ohr sitzen.
ZitatOriginal geschrieben von fattony89
Eigentlich müssten die Downloads vom K750i doch auch aufm W800i Laufen des Java ist ja nicht anders oder?? :confused: :confused:
Na ja, nicht alles. Avtivepilot läuft leider noch nicht aufm W800i.
Na ja, zu dem Base Tarif gab es ja auch vor dem 1.8 bereits Info´s.
Warum sollte es hier nicht so sein?
Leider nicht, und ich warte schon soooo drauf.
ZitatOriginal geschrieben von John
Habe seit gestern einen SanDisk Pro Duo 2Gb Stick in meinem K750i - funtzt einwandfrei.
CU John
Bist du immer noch zufrieden mit deinem 2GB Stick?
Hat jemend von Euch einen 2GB Memory Stick getestet mit dem K750i?
Update 3.0
Seit ich das neue Update habe verbrauch ein eine ganze Menge weniger Daten.
Mein GPRS-Zähler ist fast auf die hälfte gesunken in der gleichen Zeit bei der gleichen Strecke.
Wirklich eine tolle Verbesserung. :top: