-
hatte auch von R1N035 auf R1A008 geupdatet:
das mit der sprachqualität kann ich bei meinem w800 nicht bestätigen - so gut wie vorher auch...
rauschen - okay, ist da, wars aber vorher schon, von daher nichts schlimmes.. ausserdem hör ich eh nur hard rock und metal *g* fällt gar net auf
menu finde ich subjektiv etwas langsamer aber dafür viel stabiler (kein absturz beim reinzoomen von bildern bzw nächstes bild klicken)
vor allem datenkabeltransfer sind erheblich besser geworden.. manchmal war die mp3 die ich übertragen hab nach abstecken des kabels einfach weg...
ich werd trozdem bald noch mal gucken ob e-plus R1BC002 ready hat..
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Ja, es ist OT, aber bevor die Diskussion ausartest, gebe ich mal eine "definitive" Antwort: Du bezahlst für die Features, mit denen ein Gerät geworben wird und nicht nur dafür, dass du "irgendwie" telefonieren kannst.
Wenn du also derbes Rauschen hast, dann ist das ein klarer Mangel, und du hast das Recht auf Nachbesserung. Nur bedeutet wie immer "Recht haben" nicht automatisch Recht kriegen. Es kommt also sehr auf den Service Point, Sony Ericsson und/oder dein Durchsetzungsvermögen an, ob der Mangel beseitigt wird. Aber wie gesagt: Du hast definitiv gesetzlichen Anspruch darauf.
rauschen, knacken etc bezog sich aber alles auf den mp3 player
-
das gehört jetzt zwar irgendwie nich so hier rein (siehe topic) aber ich denke, dass die dir beim servicepoint sicher weiterhelfen würden, wenn der fehler nur gravierend genug ist, das heisst, dass eine ordnungsgemäße bedienung des handys nicht mehr möglich ist. in seiner funktion als telefon funktioniert dein handy ja aber scheinbar einwandfrei nur das zusatzfeature tut halt nicht 100%ig aber immerhin noch gut, also ist das meiner meinung nach kein grund da etwas reparieren zu müssen.
wie ja schon öfters zu lesen war ist nicht bei jedem das rauschen und knacken so gravierend und auch ein firmware update hat da schon des öfteren geholfen... probier das doch erst mal aus, vielleicht is dann auch die titelanzeige wieder korrekt (wobei ich mir gerade nicht vorstellen kannst, was du meinst).
lad dir einfach seus runter und zieh dir die neuste firmware aufs handy, sofern du das nich schon hast
EDIT: oh, ich seh gerade, du bist der, der den thread gestartet hat
naja umtauschrecht besteht nur bis 14 tage nach kauf. wie gesagt - ist halt n telefon, keine stereoanlage
-
Okay, seis drum, habs einfach gemacht - hab aber R1A008 bekommen, also ist E-Plus noch nicht soweit mit Update nachreichen.
Werd jetzt erst mal testen. Auf jeden fall ist die Sanduhr bei den Bildern Zoomen und sowas schon mal da 
-
auf seite 1... klaus k. wars 
aber meinste ich kanns mal vagen? is mein erstes fw update.. habn bisschen panik
und von e-plus hab ich hier noch nix gelesen, dass damit jemand erfolg gehabt hat...
-
okay generell kanns ja nur besser werden... jemand erfahrungen mit E-Plus gebrandeten W800i's?
in diesem thread hat sich einer ja sein vodafone handy scheinbar zerschossen beim updaten und darauf hab ich eher weniger lust 
ps: meine jetzige fw ist die R1N035
-
ja komisch ist denn das niemanden zuvor schon mal aufgefallen?? ich mein wenns bei k750 schon so war, dann muss das doch mal jemand bemerkt haben...
naja und umso schlimmer finde ich, dass man dagegen wohl nix tun kann
frustrierend... werds mal mit nem fw update probiern...
-
lol, ne lustige idee aber mein akku ist ohnehin voll und ich habs auch gerade probiert - keine veränderung. wie gehabt 10-15 kb/s
hab auch schon mal den stromsparmodus angemacht - bringt auch nix 
-
wie isn das beim updaten... ist da alles weg? sms, handyspeicher, memorystick, kontakte...?
-
Kleiner Nachtrag: Ohne Licht sendet er sogar mit 51 kb/s... Ist doch nicht normal, oder? Vielleicht mal ein Firmware Update machen?