-
ja, wie ich eben beschrieben habe. das geht meiner meinung nach viel leichter... man wählt einfach das aus was man haben will und drauf damit... musst halt nur die ordnerstruktur einhalten sonst wirst du die dateien im player nicht finden.
tja und wie gesagt: mp3s müssens sein, keine wmas
-
also ein fazit bitte:
lohnt es sich upzudaten oder nicht? hab e-plus gebrandetes handy - gehts damit überhaupt?
-
naja wenn das mit disc2phone nich tut kannst du ja auch alternativ einfach die ganzen ordner von hand erzaugen damits im media player angezeigt wird.
du gehst einfach unter arbeitsplatz - da sollte dein handy als wechsellaufwerk sein - und dann in den ordner MP3. dort erzeugst du dann 2 ordner (wichtig, sonst siehst du die nich) einmal einen ordner für den interpreten und dann in diesem ordner einen fürs album oder wie auch immer. das sieht dann etwa so aus:
Handy:\MP3\interpret\album\lied.mp3
disc2phone find ich eh doof... probiers mal so... sollte eigentlich klappen!
EDIT: mein vorredner hat recht... wma dateien funktionieren meines wissens auf dem handy nicht. beim brennen wird diese wma dann in eine normale cd spur umgewandelt und dann mit disc2phone in eine mp3... das ist schön umständlich... hier gibts ein programm, was wmas in mp3 umwandeln kann, allerdings nur shareware http://www.wma-mp3-software.com/
-
ja, und tut die speicherkarte noch? hatte dasselbe phänomen und meine war schrott -.-
-
tja da wirds wohl so sein, wie bei uns allen - der erste stick ist müll.... also ich habe nach 2 wochen nen baugleichen neuen erhalten, der bis jetzt tut (immerhin schon 2 monate
)
musste wohl auch mal zu deinem händler gehen oder dich an die firma wenden, wo du das handy gekauft hast. mehr kann ich dazu leider nicht sagen... scheinbar ist das wirklich glückssache ob man gleich einen vernünftigen stick bekommt oder nich...
-
Hallo alle miteinander!
Hab mal wieder ein kleines Problemchen und zwar folgendes:
Habe für meinen PC nen Blauzahn Dongle mit Widcomm Software. Mit meinem T630 hab ich immer den Telefonspeicher erkundet und mir die Bilder rausgesucht die ich gemacht habe um sie auf die Festplatte zu kopieren (da gabs ja noch kein "Alle wählen" im Handy).
Nun wollte ich mit meinem neuen W800i genauso verfahren und was ist? Er fängt an mit 40 kb/s zu senden und sackt dann ganz schnell ab auf 10 kb/s und alles scheint ziemlich langsam zu gehen. Schaltet das Handy allerdings während des Sendens weils zu lang dauert die Bildschirmbeleuchtung ab, geht die Geschwindigkeit wieder hoch auf 40 kb/s. Allerdings geht bei der nächsten Datei das Licht wieder an, also wieder doof.
Sende ich jetzt vom Handy zum Pc aus die Bilder, sendet er durchgängig mit 40 kb/s - auch bei eingeschalteter Beleuchtung...
Kann mir das mal jemand erklären???
Habn E-Plus Handy - Firmware weiß ich jetzt so nicht...
-
ja, entschuldigung, aber verstehen tu ichs immer noch nich ganz...
-
also jetzt nur mal zum verständnis:
du hast o2 aber findest es so sch**** dass du gleich 2 verträge abgeschlossen hast weil ja der empfang bei dir zu hause so schön miserabel ist. also hast du beschlossen nur pink panther zu nutzen, was aber nicht geht weil du ja schließlich bei o2 bist und die bösen o2 leute dir immer wieder ihr fieses netz aufdrücken. nun fragst du dich wie du deine situation für den pinken panther entscheiden könntest, der für dich als o2 benutzer nur nachteile bringt was tatktung und preise angeht. also erstens mal: hohl? zweitens mal: vorher über den abschluss eines vertrages nachdenken! drittens: mal bei o2 anrufen und denen das problem schildern. ich denke die werden dich gleich einweisen lassen. wenn nicht dann kannst du die ja mal ganz nett darum bitten mal ein paar sendemasten rund um dein haus und deine praktikumsstelle zu bauen, damit du wieder ihr netz nutzen kannst.
also jetzt mal ganz im ernst: diese frage kann doch einfach nicht dein ernst sein oder?
es ist doch wohl vollkommen klar, dass der provider für den DU dich entschieden hast, dir natürlich so oft und gut wie möglich sein netz bereit stellen will... wenn du keinen "sauerstoff" sondern lieber einen pinken panther haben willst, dann solltest du wirklich den betreiber wechseln!
-
hmm nee... nur soviel, dass der, den ich heut losgeschickt hab, blau war^^ hab auch schon gehört dass manche wegen lieferschwierigkeiten nen 1gb stick bekommen haben, was ich persönlich allerdings für ein wenn auch schönes gerücht halte...
ich mein vielleicht ist der 1gb ja schwarz.. das gilt es zu prüfen
vielleicht dürfen wir uns ja doch ein bisschen freuen 
EDIT:
Fehlanzeige: Link
EDIT2:
Sonys sind schwarz: 512mb1gb
-
ach manno... mein nächster service point ist ne 3/4 stunde auto fahren entfernt
ich hab eben meinen ms zu w-support geschickt... wahrscheinlich kann ich jetzt erst ma 2 wochen auf nen neuen warten und nich 2 stunden
EDIT:
Hat denn jemand Erfahrungen ob der neue Stick dann länger hält als der erste??