ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Komm mich doch einfach mal besuchen...
alles klar, du und Freunde. Dann würdeste wohl kaum Wildfremde zu dir einladen *lol*
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Komm mich doch einfach mal besuchen...
alles klar, du und Freunde. Dann würdeste wohl kaum Wildfremde zu dir einladen *lol*
:p
ZitatOriginal geschrieben von ravergirl19
ähm ja super
es ist doch jedem selbst über lassen wie er trauer, er ist ihr gutes recht blume kuscheltiere und bilder an die unfallstehe hin zu legen. wenn sie sich damit besser fühlt, dan lass sie doch
jaund manche fahren halt net an der unfallstelle vorbei weil sie es net können
dafür sitzen die an alten plätzen,und andre sitzen wieder rum gerne an der unfall stelle ist von jedem seine sache, es müssen net alle am gleichen ort um die verstorbenen trauern
sag ich doch
Ein Kumpel ist beim Autounfall um's Leben gekommen. Seine Freundin hat wochenlang Blumen und Bilder und Kuscheltiere angeschleppt, also an diese Straße. Was soll ich sagen? Davon ist der auch nicht wiedergekommen.
Ich weiß nicht, ob's ihr geholfen hat. Mir geht's nicht gut, wenn ich an seiner Todesstelle vorbeifahre. Ich denke auch lieber an gemeinsamen Plätzen an ihn.
@Artist... habt ihr kein Zuhause, oder warum seid ihr so oft am Strand? ![]()
danke
Danke für die Ratschläge. Meine Freunde kann ich dazu nicht mehr fragen, die habe ich genug genervt. Die mögen meine Ex sowieso nicht. Wieso trennt man sich, wenn man mal so glücklich war? Diese Frau macht mich noch verrückt.
Oh Gott, kein Wunder, dass meine Kumpelz genervt sind.
*g* dachte ich mir doch
Was soll ich machen? Hier sind doch hoffentlich wenig Frauen.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: seit ca. 2 Monaten ist mit meiner Freundin Schluss. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, aber irgendwie war’s ziemlich anstrengend. Sie wollte auch nicht mehr, glaub ich. Und jetzt vermisse ich sie trotzdem. Sie fehlt mir. Und ihr geht’s gut ohne mich, jedenfalls sieht sie ok aus, wenn ich sie von weitem sehe. Ich gehe ihr aus dem Weg. Es ist so scheiße ohne sie. Wie werde ich den Gedanken an sie los? Oder wie kommen wir wieder zusammen? Was habt ihr für Erfahrungen?
J.