Meine Ex...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...und ob du sie vielleicht mal so zum Reden besuchen kannst.

Also einfach unangemeldet bei ihr aufkreuzen, halte ich persönlich für absolut keine gute Idee. Been there done that. Das hab ich auch mal gebracht, dazu kam, dass die Dame 150 km von mir wegwohnte und ich also 1 1/2 h Fahrt auf mich nehmen musste. Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet und war dementsprechend aufgekratzt. Das ist extrem eskaliert (natürlich nicht körperlich, sondern verbal und "seelisch"), weil sie sich total bedrängt gefühlt hatte und ich habe ihr Verhalten in der Situation absolut nicht verstehen können und war aufgrund der Fahrt und der ohnehin vorhandenen Verzweiflung auch genug aufgewühlt.

Auf jeden Fall vorher telefonieren und absprechen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Wer freut sich schon auf unangemeldeten Besuch. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wer freut sich schon auf unangemeldeten Besuch. klimajacke

Rational gedacht ist das sicher nachvollziehbar, aber in der damaligen Situation war bei mir nicht mehr viel rationelles Denkvermögen vorhanden. Am Telefon habe ich mich nie wirklich verstanden gefühlt und das hat mich irgendwann so "wahnsinnig" gemacht, dass ich ein persönliches Gespräch unter vier Augen erzwingen wollte.

Im Nachhinein wars ein großer Fehler, weil ich sie u.U. kurze Zeit später wahrscheinlich eh zurückbekommen hätte, aber das was da passiert ist, hat sehr viel kaputt gemacht.

Deswegen kann ich auch nur von Kamikaze-Aktionen abraten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Meine Ex...

Zitat

Original geschrieben von jayjay04
    ie fehlt mir. Und ihr geht’s gut ohne mich, jedenfalls sieht sie ok aus, wenn ich sie von weitem sehe. Ich gehe ihr aus dem Weg. Es ist so scheiße ohne sie. Wie werde ich den Gedanken an sie los? Oder wie kommen wir wieder zusammen? Was habt ihr für Erfahrungen?
    J.

Kan auch sein das sie nur so tut und es sich nicht anmerken laest oder ist sie wieder mit jemanden zusamen ?

Glaub nicht das aus dem Wegen gehen so gut ist, vieleicht hilft es dir wen du sie fragst ob sie mit dir in ein Cafe oder so wohin geht, dan siehst du vieleicht ob ihr wieder zusamen kommen koent oder so Freunde sein koent

• danke

Danke für die Ratschläge. Meine Freunde kann ich dazu nicht mehr fragen, die habe ich genug genervt. Die mögen meine Ex sowieso nicht. Wieso trennt man sich, wenn man mal so glücklich war? Diese Frau macht mich noch verrückt.
    Oh Gott, kein Wunder, dass meine Kumpelz genervt sind.

• Zitat

Also einfach unangemeldet bei ihr aufkreuzen, halte ich persönlich für absolut keine gute Idee. Been there done that. Das hab ich auch mal gebracht, dazu kam, dass die Dame 150 km von mir wegwohnte und ich also 1 1/2 h Fahrt auf mich nehmen musste. Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet und war dementsprechend aufgekratzt. Das ist extrem eskaliert (natürlich nicht körperlich, sondern verbal und "seelisch"), weil sie sich total bedrängt gefühlt hatte und ich habe ihr Verhalten in der Situation absolut nicht verstehen können und war aufgrund der Fahrt und der ohnehin vorhandenen Verzweiflung auch genug aufgewühlt.

Direkt einfach so kommen ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung, aber wenn er er sie trifft einfach mit ihr reden, und sie dann fragen.

Zitat

Im Nachhinein wars ein großer Fehler, weil ich sie u.U. kurze Zeit später wahrscheinlich eh zurückbekommen hätte, aber das was da passiert ist, hat sehr viel kaputt gemacht.

Seit ihr dann noch zusammen gekommen, wenn sie dein Besuch so gestört hat, kann ich mir nicht vorstellen, das es anders viel besser gelaufen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!