Meine Ex...

• Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: seit ca. 2 Monaten ist mit meiner Freundin Schluss. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, aber irgendwie war’s ziemlich anstrengend. Sie wollte auch nicht mehr, glaub ich. Und jetzt vermisse ich sie trotzdem. Sie fehlt mir. Und ihr geht’s gut ohne mich, jedenfalls sieht sie ok aus, wenn ich sie von weitem sehe. Ich gehe ihr aus dem Weg. Es ist so scheiße ohne sie. Wie werde ich den Gedanken an sie los? Oder wie kommen wir wieder zusammen? Was habt ihr für Erfahrungen?
    J.

• Hi!

Cool ,dass das deine erste Frage in einem Telefonforum ist ;)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hallo!

Dieses Thema hatten wir - bei allem Respekt vor deinen Gefühlen - schon allzuoft hier bei TT. Und wenn du die Suche benutzt, wirst du auch den einen oder anderen Thread finden ;)

• Und dafür meldet man sich neu an? Hat da vielleicht jemand Angst um seinen Ruf? :confused:

Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"
    Meine Freundin hat mich verlassen :(

Wenn du sie wirklich wieder haben wollen würdest, dann braucht es schon mehr als ein paar Zeilen in einem Handyforum. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kann das verstehen das du deine Ex vermisst, aber ist eben schwierig was dagegen zu tun. Und ich kann ja auch nicht beurteilen wie ihr euch getrennt habt, und ob du sie vielleicht mal so zum Reden besuchen kannst.

• Re: Meine Ex...

Zitat

Original geschrieben von jayjay04
    Wie werde ich den Gedanken an sie los? Oder wie kommen wir wieder zusammen? Was habt ihr für Erfahrungen?

J.

Am schnellsten wirst Du in Gedanken deine alte Flamme wieder los, wenn Du Dir so schnell wie möglich eine neue Freundin suchst. Frauen gibts doch sehr viele, schließlich haben wir in Deutschland Frauenüberschuß ( 48% Männer zu 52% Frauen). Da sollte auch für Dich etwas dabei sein. Oder: Ihr solltet euch aussprechen, so kommt ihr am schnellsten wieder zusammen, alle Mißverständnisse klären. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!