Beiträge von minnicat

ich stehe genau vor der gleichen entscheidung...

welche FSE einbauen??

bluetooth? oder fixeinbau?

der händler, mit dem ich gesprochen habe, hat mir zu einem fixeinbau geraten, da die nachteile von bleutoth sind, dass 1. das handy immer irgendwo rumliegt 2. das handy nicht geladen wird und 3. die strahlung im auto bleibt und dadurch auch der empfang schlechter.

ich hatte mich informiert über
    1. parrot ck3100
    2. thb system 8
    3. fwd audio 3000

der händler hat mir zur thb geraten, da diese firmal auf dem markt ist seit es handys gibt.
    thb und fwd sind auch auf bluetooth erweiterbar. bei beiden kann man die ladeschale wechseln, wenn man das handy wechselt.

aber mich reizt nach wie vor die parrot anlage. hier gibts doch jetzt auch eine neue mit farbdisplay.

also wenn mir noch jemand bei der entscheidung ein paar gute tipps hätte, würde ich mich freuen!!!

minni

und v.a. wie willst du wissen, wer bestellt hat?! du siehst keine daten des "bestellers". und wie können sich die "Besteller" sicher sein auch das geld zu bekommen?

also nein, ganz ehrlich, da würde ich lieber zu einem händler gehen und dort die provision auszahlen lassen. (was nebenbei bemerkt auch noch um einiges höher ist!)

minni

chicken

ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass das angebot gt ist. klarer fall. aber es ist nun schlicht und einfach unglücklich mit dem headset. und dem hätte man ganz einfach vorbeugen können (durch nur einen satz).

und die reaktion von bülent finde ich sehr sehr unangebracht. diese hinterlässt keinen guten eindruck... sorry, das sehe ich so und bleibe auch dabei.

minni

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    hör mal, natürlich verdienen wir was. wir sind kein wohlfahrtsunternehmen. aber sicherlich nicht soviel, dass ich mir solche sachen wir hier vorliegend gefallen lassen muss..kapiert!!?? die geschichte hier im tt, hat ganz alte wurzeln. ich kann über ebay dasselbe geschäft durchziehen. nur mit mehr marge und wesentlich weniger stress!!

@fonmarkt

ich kann nur nochmal sagen, dass ich Deinen Ton völlig unangebracht finde!
    Für einen erwachsenen Menschen sollte eigentlich ein umgänglicher Umgangston möglich sein.
    ich möchte von dir nicht angegangen werden mit "kapiert?!?!"!
    ich habe dir nichts getan! hier handelt es sich um ein öffentlich zugängliches diskussionsforum. Als Teilnehmehmer an einem Diskussionsforum solltest Du KRITIKFÄHIG und DISKUSSIONSFÄHIG sein.
    momentan kann ich keins von beidem bei dir feststellen...

und ich kann nur nocheinmal wiederholen. hättest du irgendwo geschrieben "info, das auf der packung angegebene (und RECHNUNG ausgewiesene) headset wird nicht mitgeliefert", dann hätte niemand auch nur ein sterbenswörtchen gesagt...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    also denkt mal nach

also vielleicht solltest auch du mal ein bisschen nachdenken...

minni

ich finde die argumentation in diesem thread seit anbeginn etwas am ziel vorbei:

fonmarkt.de verschenkt hier gar nichts! die einzigen, die hier etwas "veschenken" ist debitel (und das wahrscheinlich nicht mal wissentlich).
    es gibt "1" handy auf "2" verträge, wodurch fonmarkt 2mal die vermittlungsprovison erhält und dies eben statt auf 2 teilsubentionierte geräte auf ein VOLLsubventioniertes umlegt.
    ich denke das muss mal richtig gestellt werden. denn so schön das angebot ja ist, man sollte auch wissen WER hier schenkt und WER beschenkter ist.
    und zu den beschenkte gehört auch ganz sicher fonmarkt! denn auch fonmarkt wird an dieser aktion verdienen (sonst würden sie es nicht anbieten).
    also kann man vom händler zu allererst mal einen "normalen umgangston" erwarten und zweitens auch eine "ordnungsgemässe abwicklung des geschäfts".
    bisher wurde das geschäft auch ordnungsgemäss abgewickelt (am ton kann man noch arbeiten!). aber wie bereits im posting vorher zu lesen: ich halte es ebenfalls für "unglücklich" wenn auf der packung und rechnung "bt headset" steht und dann die verpackung geöffnet ist und das headset entnommen. dies hätte man ganz einfach vorher sagen können... dann hätte ja auch gar niemand es gewagt hier auch nur nachzufragen.

minni