wer macht denn sowas???
Beiträge von minnicat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kann es sein, dass du das angebot mit 2 mal eplus bestellt hast?bei mir war die verpackung aufgerissen und auch kein bluetooth-headset drin... :-((((((
Mundi
war bei dir auch die verpackung auf? -
also ich hoffe ja mal, dass man da kein jamba abo machen muss...
ich habe folgendes im internet gefunden:
http://www.jamba.de/dcw/all/dealers/dealersPage.do
ganz unten auf dieser seite gibts einen link "startgeschenk aktivieren"?
ist es das wonach wir suchen?aber was passiert wenn man da seine nummer angibt???
abo??hat jemand ne ahnung?
minni
-
-
calback callthrough handy genion
Zitat3. Welchen Callback oder Calltrough Anbieter könnt Ihr empfehlen, die Kosten in Fremdnetze und ausserhalb der Homezone sind ja purer Horror.
mit gutem gewissen und schon zahlreichen empfehlungen hier im forum kann auch ich dir meinen anbieter für callthrough und recall empfehlen.
der service heisst coco und wird unter http://www.voipfone.de angeboten.
da ist auch ne menge zum service beschrieben. wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mir auch gern ne pn schreiben´(wie schon unzählige andere...)
grüsschen von der minni
-
überhaupt kein problem. melde dich bei mir, ich sag dir wie du jede rufnummer bekommen kannst.
musst nur etwas tricksen
-
cocosys von voipfone.de
ich war lange zeit beit transglobe und danach bei comnet.
schlussendlich bin ich seit monaten bei coco gelandet und kann jedem diesen service mit gutem gewissen empfehlen.
warum ärgert ihr euch rum? warum kehrt ihr solchen firmen nicht einfach den rücken, so wie ich das gemacht habe und sucht euch was anderes?
bei coco kümmert man sich wenigstens noch um die kunden!
grüsse von der minni
-
was ist denn mit denen, die eh schon 0 euro haben. wie wirkt sich denn da das "umsatteln" aus?
-
wie hoch sind die rabatte?
-
ja stimmt. das wäre dann preislich natürlich teurer...
aber für den notfall wären ja 13ct auch nicht schlcht..
müsste doch billiger sein als über 02 mit wap oder so? oder?