nun ist mir noch eine neue idee gekommen. wenn es mit recall nicht geht, dann sollte es doch über die 0800 durhwahl gehen oder?
Beiträge von minnicat
-
-
ich nutze bisher immer diese http://www.voipfone.de seite, weil dort viel mehr informationen zu diesem service vorhanden sind. in meinen augen ist das auch das wirkliche kundenportal. denn auf cocosys ist ja nichts als das "gerüst"?
ausserdem habe habe ich mich bisher auch immer an den support von voipfone.de gewendet, wenn irgendwas nicht funktioniert hat.lg
minniPS. nutzt du auch diesen service? hast du ne idee mit dem internet?
-
ich nutze seit längerem coco handycallbycall (http://www.voipfone.de) um billiger mit meinem handy zu telefonieren.
das klappt auch alles ganz hervorragend.nun frage ich mich, ob ich über coco auch eine internetverbindung herstellen könnte, so dass ich dann mobil mit dem laptop surfen kann?
hat da jemand erfahrung?
oder wie ist das denn technisch? ich kann doch einfach eine lokale einwahlnummer eines internetanbieters über coco anwählen oder?danke, minni
-
@ fonmarkt
ist das 6230i auf irgendein netzt gelockt?
kann ich meine 02 karte reinmachen???danke
-
@ fonmarkt
ich lese hier nun schon lange mit.
ich muss sagen, ich finde deinen ton nicht gerade freundlich...
etwas mehr verbindlichkeit hat noch keinem geschadet.
wir haben uns doch alle lieb?!
minni

-
so nun habe ich mal eine frage...
der black 30gb ipod liegt vor mir. noch in folie versiegelt.
ich habe keine rechnung, die gabs nicht dazu.
was ist denn im garantiefall??
und, kann man diesen ipod überhaupt verkaufen?
er ist ja immerhin nagelneu.
minni
-
huhuhu!!!
mein schwarzer 30GB IPOD ist heute angekommen!!!!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so!!!!!!
MINNI!
-
ich habe auch die bwhz und habe das ganze mit dem recall service von coco und voipfone kombiniert. 3ct/min ins festnetz ist damit möglich. und auch bei mobil zu mobil gesprächen lohnt sich das.
kann diesen dienst bisher ungeingeschränkt weiterempfehlen. sowohl preis als auch service stimmen. nachdem transglobe ja nicht mehr existiert, halte ich das für eine super alternative
minni
-
ich habe auch mitgemacht
ich durfte heute meine bestellung für den schwarzen 30gb ipod "fertigmachen".
mal schauen wie lange es dauert bis er bei mir ist..
ich freu mich so....
minni
-
also ich habe da ein ganz ungutes gefühl wenn ich mir die seiten so anschaue.
das sieht nach einem schneeballsystem aus. davon habe ich schon gelesen.also ich würde da die finger von lassen. wer einen günstigen handyvertrag will und einen guten händler an der hand hat, der bekommt auch dort seriöse und gute verträge.
meine meinung
minni