Hi!
Danke.
Ja sofortige Portierung ist ja leider nur bei Verträgen möglich, die im Januar enden?! ![]()
OT: Wieso kann bei manchen Verträgen vorläufig eine Portierung vorgenommen werden und bei manchen nicht?
lg,
Schmenki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Danke.
Ja sofortige Portierung ist ja leider nur bei Verträgen möglich, die im Januar enden?! ![]()
OT: Wieso kann bei manchen Verträgen vorläufig eine Portierung vorgenommen werden und bei manchen nicht?
lg,
Schmenki
hi!
Auch Möglich den Vertrag mit iPhone 5 zu bekommen?
Danke und lg,
Schmenki
Hi!
Gibt es auch so etwas wie eine nachträgliche Portierung?
Mein Vertrag endet in April, ist bereits gekündigt und Eplus ist auch über eine Rufnummer mitnahme informiert.
Edit: iPhone 5 32GB auch möglich?
Danke und lg,
Schmenki
Hallo Zusammen,
bin schon lange Mitglied hier im Forum aber nicht wirklich aktiv sondern wenn ich was brauche, dann schaue ich hier regelmäßig nach.
Ich habe insgesmt hier 6 Verträge abgeschlossen und alle sind 100% zufrieden abgeschlossen worden.
Bin derzeit wieder auf der Suche nach einem guten Angebot + iPhone 5, jedoch noch nicht wirklich fündig geworden und natürlich schaut man sich dann auch anderweitig um.
Weiteres Problem dieser "Motzthreads" ist es wohl auch, dass von 100 Leuten vll 95 zufrieden sind und 5 probleme haben.
Von den 5 Leuten die Probleme haben melden sich alle hier im Forum und meckern.
Von den 95 Leuten die zufrieden sind, melden sich aber auch vielleicht nur 5 Leute...
Das verstärkt wahrscheinlich die Annahme, dass alles schlecht ist.
Ich schaue noch regelmäßig hier ins Forum und freue mich auch immer über die Kompetente Hilfe von den Händlern. ![]()
lg,
Schmenki
Hi DaRappa!
Ich würde meine Nummer gerne von EPlus übernehmen.
Wie hoch sind GG bei dem Complete Mobil M dann?
Und AG vorhanden?
lg,
Schmenki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmenki
Hi DaRappa,
geht das auch mit dem Complete Mobile M?
Wie teuer ist das iPhone dann?
Wie sieht das mit der Rufnummerübernahme aus einem bestehenden Vertrag aus, welcher erst in April 2012 ausläuft?
Danke und lg,
Schmenki
Hi!
Könnte ich ggf. auch noch eine Antwort auf meine Frage bekommen? ![]()
Vielleicht hast du die überlesen.
danke und lg,
Schmenki
ZitatOriginal geschrieben von Bonsaidon
Wenn doch die 200MB Drossel der Telekom nicht wäre.
Was kostet Upgrade auf 500MB/1GB pro Monat?
Richtig, dass ist mir auch zu wenig. ![]()
Hi DaRappa,
geht das auch mit dem Complete Mobile M?
Wie teuer ist das iPhone dann?
Wie sieht das mit der Rufnummerübernahme aus einem bestehenden Vertrag aus, welcher erst in April 2012 ausläuft?
Danke und lg,
Schmenki
Hi!
Vorläufige Portierung einer Rufnummer von Eplus möglich wenn Vertrag erst 4/13 ausläuft?
Danke und lg,
Schmenki
Hi DaRappa,
vorzeitige Rufnummer mitnahme möglich?
Mein Eplus Vertrag läuft erst im April 2013 aus.
danke und lg,
Schmenki