-
Hi Andreas,
ich habe da ne Frage wegen der Portierung.
Weiß nicht ob die so schon hier gestellt worden ist aber hier meine Frage:
Mein Eplus Vertrag läuft im April aus und ich würde meine Nummer trotzdem vorläufig schon mitnehmen in den 2. Tarif.
Ist das Möglich?
Danke und lg,
Chris
-
Re: lange Bearbeitungsdauer
Zitat
Original geschrieben von tomasz2002
hallo,
gibt es zur Zeit Probleme bei der Auftragsabarbeitung?
Habe Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 am 22.03. bestellt, am 26.03. noch einen Beleg nachreichen müssen (mein Fehler) und seit 27.03. warte ich jetzt auf Bearbeitung/Freischaltung. Bestellung steht seitdem auf "Unterlagen erhalten".
Ich lese hier immer von zügiger Bearbeitung. Gibt es zur Zeit Probleme? Ich würde die SIM langsam aber sicher brauchen.
Bestellnr. 200012489
VG
Thomas
Alles anzeigen
Also bei meiner Bestellung bei DaRappa war es so, dass ich das gerät schon hatte und der Status noch auf "Unterlagen erhalten" stand 
-
Ist das Angebot nicht so toll oder wieso ist hier so wenig los?! 
-
Wir haben unsere iPhone heute auch bekommen.
Danke DaRappa und Team für die tolle Abwicklung.
Wir hatten Samstag bestellt, MOntag Unterlagen eingereicht über Email und heute Handy bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stonem
also mein vertrag wurde am 25.11 geschaltet und an dem tag war auch das geld druff !
ich hoff jetzt ma das das paket bald abgeschickt wird.........
Ich würde vielleicht mal anrufen...
Ich habe gerade mit einer netten Dame von talkthisway gesprochen und die hat mir gesagt, dass unsere Geräte gestern verschickt worden sind und der Status der Bestellung lautet immer noch "Unterlagen erhalten". 
-
Zitat
Original geschrieben von SirMiker
Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!
Man bekommt ja eine Email bei Statusänderung...
Deswegen denke ich, dass hier sich weder der Status geändert hat noch eine Email raus ging.
-
hab auch gerade eine Email von Vodafone bekommen 
-
Samstag abend bestellt und Montag morgen unterlagen per Email eingereicht.
Musste aber auch kein Geld überweisen...
-
Bei mir ist ncoh nichts freigeschaltet.
Die Dame von der Hotline meinte es wird vorraussichtlich heute aktiviert...
Also dann knapp 2 Tage, wenns denn klappt 
-
QTime
Mann kan den unterschriebenen Vertrag + Kontokarte + Perso und Bestellung direkt mailen und dann geht das ganze ein wenig schneller. 
Habenw ir auch so gemacht.
lg,
Schmenki