ZitatOriginal geschrieben von tweet
und na gut - freunden sagt man die wahrheit. und zwar ueber meine krankheit, die mir sehr zu schaffen macht und die ich eigentlich nicht nach aussen tragen wollte:
massive kaufsucht die sich auf techn. artikel und handys bezieht, daraus resultierender medikamentenmissbrauch und arzneimittelsucht, depressionen bis zu selbstmordabsichten usw usw... nebenwirkungen sind herzattacken, thrombose, impotenz, staendiges zittern und verwirrtheit. ich kann keiner arbeit mehr nachgehen und lebe seit einigen monaten von krankengeld.
es tut mir weh, das oeffentlich zu schreiben. niemand ausser meiner maus und teilweise meinem wirklich sehr sehr guten freund maxblue wissen das.
ich denke nicht, dass es jemand verstehen kann oder will. aber der versuch allein zaehlt.
bitte lasst euch auch warnen...einige von euch, mit denen ich naeheren kontakt hatte, zeigen aehnlich anfangssymptome. lasst sie nicht soweit kommen.
- Wenn es ein Scherz sein soll, finde ich es nicht lustig!
- Wenn es denn so ist, warum schreibst du es nicht deinen Freunden? Wir sind hier über 20.000 User - sowas gehört in der Form meiner Meinung nach nicht hierher!
- Ich habe mich sicher selten bis nie in solche Sachen eingemischt, da das immer eine zweischneidige Angelegenheit ist. Nach tdslmaker und equinox ist meine Hemmschwelle diesbezüglich gesunken.
- Wenn du Medikamente nimmst, die so stark dosiert sind, daß sie Impotenz, Herzattacken etc. hervorrufen können und du wie du schreibst suicidal bist oder warst, dann gehe ich mal davon aus, daß du dich in stationärer Behandlung befindest - denn kein Arzt würde einem suicidalen Patienten derartige Medikamente mit nach Hause geben.
- Wenn du also stationär bist, wie kommst du überhaupt ans Internet ?
...just my 2cents!
Sven