Beiträge von luxorvr6

Zitat

Original geschrieben von tweet

und na gut - freunden sagt man die wahrheit. und zwar ueber meine krankheit, die mir sehr zu schaffen macht und die ich eigentlich nicht nach aussen tragen wollte:
    massive kaufsucht die sich auf techn. artikel und handys bezieht, daraus resultierender medikamentenmissbrauch und arzneimittelsucht, depressionen bis zu selbstmordabsichten usw usw... nebenwirkungen sind herzattacken, thrombose, impotenz, staendiges zittern und verwirrtheit. ich kann keiner arbeit mehr nachgehen und lebe seit einigen monaten von krankengeld.
    es tut mir weh, das oeffentlich zu schreiben. niemand ausser meiner maus und teilweise meinem wirklich sehr sehr guten freund maxblue wissen das.
    ich denke nicht, dass es jemand verstehen kann oder will. aber der versuch allein zaehlt.
    bitte lasst euch auch warnen...einige von euch, mit denen ich naeheren kontakt hatte, zeigen aehnlich anfangssymptome. lasst sie nicht soweit kommen.

- Wenn es ein Scherz sein soll, finde ich es nicht lustig!

- Wenn es denn so ist, warum schreibst du es nicht deinen Freunden? Wir sind hier über 20.000 User - sowas gehört in der Form meiner Meinung nach nicht hierher!

- Ich habe mich sicher selten bis nie in solche Sachen eingemischt, da das immer eine zweischneidige Angelegenheit ist. Nach tdslmaker und equinox ist meine Hemmschwelle diesbezüglich gesunken.

- Wenn du Medikamente nimmst, die so stark dosiert sind, daß sie Impotenz, Herzattacken etc. hervorrufen können und du wie du schreibst suicidal bist oder warst, dann gehe ich mal davon aus, daß du dich in stationärer Behandlung befindest - denn kein Arzt würde einem suicidalen Patienten derartige Medikamente mit nach Hause geben.

- Wenn du also stationär bist, wie kommst du überhaupt ans Internet ?

...just my 2cents!

Sven

Tut mir leid, ich habe auch lange gesucht und da wo ich sie gekauft habe, habe ich mit der Aktion dann ja auch deren Lagerbestand aufgekauft!

Du könntest natürlich mal versuchen, ob die, die bei mir gekauft haben doch kein Interesse mehr daran haben?!

Ist ja jetzt fast schon eine peinliche Geschichte, weil ich da so an meine Zeit als 18-jähriger erinnert werde:D

Also zu der Zeit als das Internet noch fast unbezahlbar war und ich noch weniger Ahnung von PCs hatte als heute, saß ich bei einer Freundin die es sich zur Aufgabe gemacht hatte den ganzen Tag zu Chatten (zum Leidwesen Ihres Vaters!).

Chatten musste ich ja auch mal probieren, also musste ein Nick her.

luxor- weil ich irgendwas lateinisches oder griechisches im Namen haben wollte (fragt mich jetzt nicht warum, wahrscheinlich fand ichs irgendwie geheimnisvoll:rolleyes: )

vr6- luxor alleine war vergeben, also kam die Bezeichnung meines damaligen Autos dahinter.

Und so war ein Name geboren, der mich nun schon über 7 Jahre begleitet, den ich eigentlich garnicht mag und mit dem mich meine Freundin gerne mal aufzieht:D

In diesem Sinne...

Euer

geheimnisvoller Autofahrer

Lieferung inkl:

OVP, Ladekabel, Akku, Gerät, BDA

Technisch TOP
    Optisch in sehr gutem gebrauchten Zustand

Bilder auf Anfrage!

Preis : 39€ inkl. vers. Versand - oder macht mir mal Angebote!

Bei Interesse bitte PN!

Sven

Nokia 8310

- technisch Top
    - optisch in gutem gebrauchten Zustand ( ein paar mini-Kratzer)
    - inkl. Akku
    - inkl. Ladegerät

Montiert ist ein Cover mit schwarzer Front und schwarzem Heck, sowie roter Seite und rotem Bogen unter der Tastatur.

Wie man an der Beschreibung merkt, ist Nokia nicht so meine Sache, deshalb macht mir doch bite Angebote;)

Viele Grüße

Sven

P.S: Bilder gibt es gerne auf Anfrage!

erledigt

So ich habe auch mal wieder eine Menge guter Erfahrungen machen dürfen!

Bitte folgende User hinzufügen:

-Eckoman
    -nokiaschrotter
    -t-tommy1
    -phoneman
    -TigErEntE
    -Spiderman
    -John Shaft II
    -Saletti
    -Primetime
    -impala
    -Uwe
    -Diet
    -Rabb
    -fmifmi
    -Coyote
    -Xenium
    -classicblue
    -klimajacke

So, ich denke das wars erstmal!
    Dem Threadersteller ein riesen Lob für das unermüdliche Updaten:top: :top:
    ...und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Gruß
    Sven

Ich nehme an, daß wenn du den Verkäufer mit diesen Tatsachen bzw. Vermutungen konfrontierst, er dir den Rückversand gerne erlassen wird;)

Schließlich könntest du Ihn ansonsten anzeigen.
    Ich habe den Anzeigentext noch 8ungefähr im Ohr und es stand ja nur dabei, daß er nicht wirklich garantieren kann, daß die Geräte neu sind, auch wenn Sie so aussehen.

Auf jedenfall war von Originalware die Rede - wobei das wahrscheinlich bei einer Fälschung, die ja nu per se illegal ist, auch egal sein dürfte!

Wünsche jedenfalls viel Glück!

Sven