Beiträge von luxorvr6

Ericsson DBA-10 BT-Adapter für die älteren Modelle ohne eingebautem Bluetooth
    (T28s etc.)

inkl. CD

inkl. Versand (Luftpolsterumschlag - Warensendung)

19€

oder inkl. versichertem Versand (Luftpolsterumschlag - Einschreiben)

22€

Bei Interesse bitte PN!

Gruß
    Sven

P.S: Wer alle haben mag, bekommt Sie für 300€ inkl. versichertem Versand und als Geschenk ein Siemens S35i silver edition in OVP (guter Zustand!):D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Ich bin kein kritischer Beobachter, fand es nur ziemlich unfair das tweet ein bestimmter User unterstellt hat, das er lüge....

... und sich dieser User, den man ruhig beim Namen nennen kann, in aller Form entschuldigt hat und seine - wenn auch voreiligen Gründe - dargelegt hat!

Menschen machen Fehler, ich auch!
    Und sich diese einzugestehen und dies öffentlich zu bekennen, fällt manchmal schwerer als einfach auf seiner Meinung zu beharren!

Ich habe mir jedenfalls meine Gedanken zu dem Thema gemacht und habe mich im Nachhinein nicht gerade gut gefühlt - sowas wie die gerechte Strafe eben!

-- Ich bin lernfähig!

Da ihn hier wirklich einige zu kennen scheinen und auch um seinen Zustand wissen, möchte ich hiermit meine "Spekulationen" zurückziehen und bitte Tweet um entschuldigung.

Ich habe mich wohl etwas über die vergangenen Geschehnisse aufgeregt und habe mich auch davon leiten lassen.

Ich hoffe, der ein oder andere versteht das vielleicht:(

In diesem Sinne...

Euer

Sven

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Leute kommt mal wieder auf den Teppich. Ich denke, die User die ein Problem mit unserem Tweet hatten / haben, wissen jetzt Bescheid. Er hat mit übrigens auch gleich nach meinem Posting per email genatwortet.

Eine Schlamschlacht sollte doch nicht erfolgen. Ich finde es auch ganz lustig, das sich hier die User darüber streiten, welche eigendlich gar kein Problem mit tweet haben.

Also bitte......Friede ;)

Ich hatte überhaupt nicht vor Unfrieden zu stiften!
    Ich habe nur meine Bedenken hier öffentlich gemacht.
    Beleidigen wollte ich mit Sicherheit niemanden hier, auch Tweet nicht!

1. Wie ich lese, lass mal meine Sorge sein! Ich komme damit ganz gut über die Runden!

2. Sag mir doch einfach was ich falsch verstanden habe, das wäre IMHO etwas produktiver als zu versuchen mich an die Wand zu stellen!

3. Mit welchem Kommentar habe ich beleidigt?

4. Im Moment beleidigst du mich;)

Herzattacken, Thrombose, Verwirrtheit -> mögliche Nebenwirkungen eines Medikaments welches die Blutgerinnung insofern beeinflusst, als daß das Blut "dicker" wird!

Das auch ich mal was nicht verstehe, mag ja sein. Deshalb muss man mir aber nicht gleich vorwerfen, daß ich nicht lesen kann, oder?

EDIT: Und das er sich in Behandlung befindet, deutet er auch an!

Zitat

Original geschrieben von ISCH

Ich finde, jeder hat seine Chance verdient - und zwar ohne gleich an seinen Worten zu zweifeln. Versetz dich mal in seine Lage von luxorvr6- wenn dir das möglich ist.

Ich nehme an, ich soll mich in seine Lage versetzen?!
    OK, habe ich!

Und eins kann ich ganz klar sagen:

Wäre ich in dieser Lage, würde ich es nicht 20.000 Menschen übers Internet mitteilen, von denen mir mindestens 19.500 gänzlich unbekannt sind!

Wenn ich noch offenstehende Geschäfte mit 3 Usern hätte, würde ich Ihnen vielleicht schreiben, daß ich zur Zeit Probleme habe und ich um Aufschub bitte, aber so viel Stolz hätte ich mit Sicherheit, daß ich ein Posting der Art nicht verfasst hätte.

Wenn dem so ist, daß er wirklich krank ist, dann bin ich sicher der letzte dem das nicht Leid tun würde und irgendwie habe ich mich mit meinem Beruf ja auch solchen Menschen verschrieben.

Es muss mir aber gestattet sein, erst einmal zu zweifeln, da ich die Art und Weise wie sein Problem hier von Ihm breitgetreten wird absolut nicht verstehen kann.

Davon abgesehen, würde mich mal interessieren, was ein Medikament, welches die Gerinnung des Blutes scheinbar derart hochsetzt, in einer Therapie zur Kaufsucht zu suchen hat?

Ein Durchblutungsförderndes Mittel würde mir ja einleuchten.... aber das ist hier ja nun nicht das Thema!

Das ich nicht den Gesellschaftsfähigsten Standpunkt vertrete, daß weiß ich auch!

EDIT:

Jochen hat es oben geschrieben, die Sache mit tdslmaker hat einiges kaputt gemacht und zwar auch bei mir, zumindest dieses Forum betreffend.
    Ich möchte garnicht in eine Generalverdachtsstimmung verfallen, vielleicht ist auch das lesen des "equinox-Threads" noch nicht lange genug her:rolleyes:
    Mir ist einfach die Art des Postings und das aufführen irgendwelcher schlimmer Nebenwirkungen negativ aufgefallen (die sich in Ihrer schwere davon abgesehen in fast jedem Medikament finden lassen! - man schaue sich mal den Aspirin-Waschzettel an!).
    Also Tweet, falls du wirklich erkrankt bist, dann tut es mir leid und ich hoffe, daß das schnell wieder in Ordnung kommt.
    Wäre dein Posting das erste dieser Art gewesen, hätte ich anders reagiert - so bin ich jetzt eben etwas vorsichtig geworden!