Zitat
Original geschrieben von ISCH
Ich finde, jeder hat seine Chance verdient - und zwar ohne gleich an seinen Worten zu zweifeln. Versetz dich mal in seine Lage von luxorvr6- wenn dir das möglich ist.
Ich nehme an, ich soll mich in seine Lage versetzen?!
OK, habe ich!
Und eins kann ich ganz klar sagen:
Wäre ich in dieser Lage, würde ich es nicht 20.000 Menschen übers Internet mitteilen, von denen mir mindestens 19.500 gänzlich unbekannt sind!
Wenn ich noch offenstehende Geschäfte mit 3 Usern hätte, würde ich Ihnen vielleicht schreiben, daß ich zur Zeit Probleme habe und ich um Aufschub bitte, aber so viel Stolz hätte ich mit Sicherheit, daß ich ein Posting der Art nicht verfasst hätte.
Wenn dem so ist, daß er wirklich krank ist, dann bin ich sicher der letzte dem das nicht Leid tun würde und irgendwie habe ich mich mit meinem Beruf ja auch solchen Menschen verschrieben.
Es muss mir aber gestattet sein, erst einmal zu zweifeln, da ich die Art und Weise wie sein Problem hier von Ihm breitgetreten wird absolut nicht verstehen kann.
Davon abgesehen, würde mich mal interessieren, was ein Medikament, welches die Gerinnung des Blutes scheinbar derart hochsetzt, in einer Therapie zur Kaufsucht zu suchen hat?
Ein Durchblutungsförderndes Mittel würde mir ja einleuchten.... aber das ist hier ja nun nicht das Thema!
Das ich nicht den Gesellschaftsfähigsten Standpunkt vertrete, daß weiß ich auch!
EDIT:
Jochen hat es oben geschrieben, die Sache mit tdslmaker hat einiges kaputt gemacht und zwar auch bei mir, zumindest dieses Forum betreffend.
Ich möchte garnicht in eine Generalverdachtsstimmung verfallen, vielleicht ist auch das lesen des "equinox-Threads" noch nicht lange genug her
Mir ist einfach die Art des Postings und das aufführen irgendwelcher schlimmer Nebenwirkungen negativ aufgefallen (die sich in Ihrer schwere davon abgesehen in fast jedem Medikament finden lassen! - man schaue sich mal den Aspirin-Waschzettel an!).
Also Tweet, falls du wirklich erkrankt bist, dann tut es mir leid und ich hoffe, daß das schnell wieder in Ordnung kommt.
Wäre dein Posting das erste dieser Art gewesen, hätte ich anders reagiert - so bin ich jetzt eben etwas vorsichtig geworden!