Beiträge von luxorvr6

So jetzt muss mal ein ganzer Schwung hier raus!

Alle Geräte sind ohne SIM-lock!

Alle Preise zzgl. Versand!

1. Ericsson GA 628

- nagelneu + unbenutzt
    - schwarz inkl. 4 versch. farbige Panels+Antennenringe
    - inkl. OVP, BDA, Ladegerät, Akku (Slim - 500mAh)
    - SW: ?? - HW: R1C - Made in Sweden in KW 39-1998

19€

2. Ericsson GH 172 - hotline

- sieht fast aus wie neu aus dem Laden
    - Akkus halten noch gut
    - 2. Hand:D
    - kein D2 Logo
    - inkl. OVP, 2x Akku,Ladekabel, Akkuladestation, KFZ-Ladekabel, Gürtelclip
    - SW:?? - HW: R1C - Made in Sweden in KW 45-1992

19€

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder noch besser eine e-mail an:

luxorvr6@gmx.com

Viele Grüße

Sven

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Und zum Vergleich "Händler zerissen" - Die haben einen EK, den wir nicht kennen und müssen davon leben. Demon hat einen EK, den wir alle kennen könnten und er muss auch nicht davon leben.

Also ich kenne seinen EK nicht! Vielleicht hat er ja nen guten Preis bekommen?:D

Hallo - wo lebt Ihr??

Ist ja schön wenn einige von Uns ohne Gewinnabsichten hier Sammelbestellungen machen, d.h. aber nicht, daß das zur Verpflichtung wird.

Sein Beitrag stand ja nicht im "Community" sonder im Werbeforum:rolleyes:

Ich möchte nicht wissen wieviele unserer Händler gerade auf dem Boden liegen vor lachen und sich "Abgreifer T-Shirt´s" machen lassen!

Im übrigen entzeiht es sich zumindest meiner Kenntnis ob demon davon leben muss, oder nicht - ist auch seine Sache!

Ich plädiere auf Freispruch und bitte, bitte ein Schloss !!!

Sehr geehrter Herr Brannigan...;-)

... ich weiß echt nicht wo diese Diskussion noch hinführen soll!

Sieh es doch einfach so:

Hätte demon nicht einige der Sets gekauft - auf sein eigenes Risiko, daruaf sitzen zu bleiben - dann hätte es vielleicht ein anderer "Abgreifer" (wie du sie nennst) getan!

Vielleicht wäre dir das Angebot dieses "Abgreifers" nicht zugänglich gewesen und somit kannst du doch froh sein, daß "einer von Uns" auf sein Risiko in Vorkasse getreten ist und nun auch dir ein günstiges Angebot zugänglich gemacht wird.

Sieh es mal so, du warst einfach zu langsam - fertig!

Vielleicht war aber auch demon zu schnell und Vobis verkauft ab nächster Woche das Set wieder für 29,90€ und demon bleibt erstmal auf seinen Sets sitzen.

Oder stell dir vor es gibt die Sets ab Montag für 19€ bei Media Markt (na, werden schon einige heiß:D ) - dann bleibt Vobis vielleicht auf seinen sitzen:eek:

Ich mag ja eigentlich Phrasen wie...

"...thats life..."

"...so funktioniert eben Marktwirtschaft..."

nicht besonders, aber so ist es!

Also wenn du dich nicht ständig über sowas ärgern möchtest, dann gewöhn dich lieber dran!

Gruß
    Sven

P.S: Aktionen mit - aber nur 1 Stk. pro Person - mag ich garnicht...

:flop:

Ist ausserdem Volkswirtschaftlich nicht besonders gut - genau genommen braucht die Wirtschaft Menschen wie demon, die mit ein wenig Unternehmerischem Risiko Ihr Geld in Umlauf bringen!

Das goldene T600 wurde auch hier in Deutschland verkauft, es hat nur nicht besonders viele Anhänger gefunden!

Ab und zu schwirrt aber mal eins bei ebay rein - also ich rede jetzt natürlich vom komplettgerät, nicht vom Cover!

Die Farbe hieß glaube ich "sand gold"!

Gruß
    Sven

So, jetzt habe ich den ganzen Thread amüsiert durchgeforstet und habe mich richtig für dich gefreut!:top:

Sie ist davon abgesehen auch schnuckelig, aber mit einem hast du deutlich gelogen und das enttarnt dich jetzt:

-
    -
    -
    -
    -
    -

Du schreibst sie hat grüne Augen und auf dem Foto hat sie ganz klar ROTE Augen:D

Also Glückwunsch !

Da die HPR-11 und die CDW-10 noch nicht als verkauft gekennzeichnet sind, bilde ich mir jetzt ein ich hätte noch ne Chance:D

Wenn also wirklich noch je eine da ist -> ich nehme sie gerne!

Sagt doch kurz hier bescheid bitte, dann schicke ich eine 2. e-mail los!

Danke

Sven