ZitatOriginal geschrieben von Andre
Hast Du schon auf http://www.cs-online.de geschaut?
Wollt er nicht einen günstigen?!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Hast Du schon auf http://www.cs-online.de geschaut?
Wollt er nicht einen günstigen?!:D
Da ich nur von den Ericssons ausgehen kann die ich mal besessen habe, oder noch besitze, ist das R600 jedenfalls auf einem der gaaanz hinteren Plätze angesiedelt!
Opisch finde ich es garnicht mal schlecht - ich kann es auch garnicht wirklich begründen, ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden.
Alles was ich noch weiß, ist daß die Tastatur fürchterlich war und die SW unheimlich langsam.
Davon abgesehen fand ich die wechselbaren Displayfarben absolut Ericsson untypisch und daneben.
Absolut begeistert bin ich immer noch vom GA628. Absolut unkaputtbar!
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Homezone zeigt dass t28s nicht an!
Na das kann ich so nicht stehen lassen:D
Das T28s wurde damals sogar offiziell in den ViagInterkom Läden verkauft und ist HZ-fähig!
(mag natürlich sein, daß es irgendwelche ausländischen SW-Derrivate gibt:D )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geo
Hatte Moxmo am 29.12.03 gekündigt und auch die Bestätigung per Email bekommen.
Heute wurde der Grundbetrag in Höhe von 9,50 Euro von meinem Konto abgebucht!
Danke Moxmo für den Beweis der Leistungsfähigkeit!
Bei mir das gleiche - nur das ich die Kündiguungsbestäigung bereits zum 11.12.2003 erhalten habe!
Es war also über ein Monat Zeit mich aus dem System zu nehmen!
Ich muss gestehen, die Jungs machen mich richtig sauer:D
So, habe die Preise nochmal reduziert!
Beim T28s ist jetzt noch eine neue DBA-10 dabei!
Billiger wird es allerdings jetzt nicht mehr, daß würde zu sehr weh tun;)
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wobei zu beachten ist, dass man durch die beiden Genion-Verträge wiederum 2 Homezones hat, man also 2 Festnetznummern bekommt, von denen man aus, wenn man sich in der entsprechenden Homezone aufhält, günstiger als vom "normalen" Handy telefonieren kann.
Hiermit wäre die Berechnung dann etwas komplizierter...
Fragt sich nur ob man in sein Handy einen 2-SIM Adapter einbauen möchte, oder mit 2 Handys rumlaufen will?!
Ich denke also, dieser Punkt ist mehr als zu vernachlässigen!
So, und jetzt wieder Schnäppchen:D
Ein Oldtimer-Vespa-Fahrer wäre hier noch:D
Habe von 1995-2000 einige alte Vespas (Bj. 1959-76) komplett restauriert und bin natürlich auch einige selber gefahren.
Momentan bin ich allerdings leider eher paasiver Liebhaber dieser schönen Roller, weil mir mein Studium nicht die nötige Zeit zum Basteln lässt!
Biete euch ein:
Motorola T250 in absolutem TOP-Zustand!
Einzig ein mini-Kratzer am Akkudeckel ist zu sehen!
inkl.
Ladegerät
Akku
Headset (orig. Moti in kleiner Tasche)
Gürtelclip (noch verschweißt)
das Ganze gibt es für:
29€ zzgl. Versand
Ich kann gerne gegen einen Aufpreis von 40€ eine komplette orig. Motorola KFZ-Freisprecheinrichtung (Neu + OVP Typ:HFK-7200A - DSP Hands-free Car Kit) dazulegen!
Diese besteht aus:
-Lautsprecher
-Mikrofon
-Passivhalterung
-Bedienungsanleitung
-komplette Verkabelung
-> komplett eben!;)
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN!
Gerät kommt in OVP mit Akku, Ladegerät und Bedienungsanleitung!
Sehr guter gebrauchter Zustand, lediglich die Softkey Tasten sind an den Ecken etwas abgenutzt (nicht schlimm)!
Achja, für interessierte lege ich gerne noch 2x S45 Komplettcover (stark gebraucht) kostenlos dazu (zum öffnen üben;) ).
Das passende Öffnungswerkzeug gibt es natürlich auch kostenlos dazu!
39€ inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN!
Gruß Sven
Re: BST-12 für R310s
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Nicht gerade billig, ich habe bisher aber kein billigeres Sofortkaufen für den BST-12 gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42396&item=3377208933
Beim selben Anbieter habe ich gestern ein Nicht-Sofortkaufangebot des BST-12 für knapp 4 £ erwischt. Glück gehabt bei 3116 zu 100% positiven Bewertungen...
... Versand nur nach GB! Oder habe ich was übersehen?