ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Meiko von Overground ein 7210 in braun!
Marc von Overground hat ein Sharp GX 10i!
Es ging doch um Promis
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Meiko von Overground ein 7210 in braun!
Marc von Overground hat ein Sharp GX 10i!
Es ging doch um Promis
![]()
Kleiner Nachschlag:
EddyCool
:top:
Wenn du ein T600 suchst, würde ich zuschlagen!
Bei handytick.de bekommst du momentan ein o2 gebrandetes für 255€ !!
Dabei sei zu beachten, daß nun auch die o2 Geräte Software gebrandet sind (im Menü)!
Ich benutze jetzt seit über einem Jahr den Syncro 7680!
Für mich ein perfekter Rasierer und da der Activator jetzt rausgekommen ist, sicherlich auch zu einem perfekten Preis zu bekommen:D
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Expansys meinte ich
Da gibt es wirklich einiges hier im Forum zu lesen!
Re: galahad13
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Ich wollte auch gerade von E+ zu O2 wechseln, aber wenns da jetzt auch nur noch gebrandete Handys gibt, dann, nein danke!
Wenn das der Grund zum Wechsel oder Nichtwechsel ist: :eek: :confused:
Danke Diet!:top:
@ Tim Truckle
Na klar machen wir:D
Frag mal deine Freundin. ob sie eine Adriana Dracic kennt?!
Studiert gleiches Fach, auch an der LMU und schreibt auch gerade an Ihrer Diplomarbeit über ein ähnliches Thema!
Wäre ja ein netter Zufall....;)
:eek: :eek:
Mann, mann jetzt bin ich aber auch geschockt!
Ich weiß noch genau wie die Nachricht des Todes von tdslmaker an meinem eigenen Geburtstag hier ins Forum flatterte und ich ziemlich geschockt mein Beileid bekundete.
Das ich von der gleichen Person über ein Jahr später über den Tisch gezogen werde, habe ich allerdings nicht vermutet. (So geschehen bei einem Kauf hier im Biete!)
Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, obwohl ich durch seine Unachtsamkeit in Besitz der Handynummer seines Vaters kam.
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich mich entschlossen seinen Vater über dir Machenschaften seines Sohnes aufzuklären, und ggf. auch Anzeige zu erstatten.
Viele Grüße
Sven
P.S: Lieber mitlesender tdslmaker - wie du mir eine PN schickst weisst du ja - wenn du noch irgendwas verhindern willst-bitte!