Beiträge von luxorvr6

So dann schaue ich mich also mal um nach einem:

- GD 87
    - Me 45 vodafone edition
    - Hagenuk Global Ferrari edition

bzw.

- Nokia 8110(i) Ferrari edition

Falls noch einem von Euch was einfällt, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn er sich hier kurz zu Wort meldet:)

Gruß aus dem Norden!

Sven

Vielen Dank schon mal!!

Kann sich einer von euch erinnern, welches Handy MS vor kurzem für vodafone beworben hat?
    Da ist er doch mit irgendeinem Rennfahrer Kollegen mit irgendwelchen Rollern um die Wette gefahren, oder so ähnlich;)

Hallo Jungs!

Habe gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen, der hat von einem arabischen Geschäftskollegen den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, daß es ein M.Schumacher Handy gibt, welches er unbedingt haben möchte!

Weiß einer von Euch welches er meinen könnte??

Wäre ein super Geschenk für Ihn (so zur Verbesserung der Geschäftsbeziehungen:D )!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
    Sven

@ ISCH

Den DUZ hatte ich im Hinterkopf, ich weiß aber noch nicht, wieviel ich abends, nachts am Wochenende arbeiten werde!

@ muli

Ja, daß hatte ich mir schon gedacht, daß das etwas schwierig werden könnte.
    Da versuche ich mal genaueres rauszufinden.

Danke jedenfalls schonmal für die schnellen Antworten!

Müsste es nicht eine BAT Tabelle geben, aus der ich genau erlesen kann, wieviel € es bei einer halben Stelle BAT7 gibt?

Ohne Zuschläge und Abzüge - meinem neuen Arbeitgeber muss ich ja auch ein Brutto-Wunschlohn mitteilen:)

Hallo Jungs!

Ich bin Student und möchte wieder eine halbe Stelle im Rettungsdienst annehmen.
    Da es sich um ein privates Rettungsdienstunternehmen handelt, wird wohl die Frage kommen, wie ich mir so mein Gehalt vorgestellt habe.

Um da eine ungefähre Aussage treffen zu können, müsste ich wissen, wieviel die KOllegen im öffentlichen RTD so verdienen.

Mit meiner Ausbildung als Rettungssanitäter würde ich im öffenlichen RTD so mit BAT 7 bezahlt werden.

Nun die Frage:

Wieviel ist BAT 7:D

und vor allem, was bekomme ich ungefähr raus bei folgenden Kriterien:

- halbe Stelle
    - Anstellung als Student (muss ich ja weniger Abgaben zahlen)
    - 25 Jahre alt - ledig
    - Steuerklasse 1
    - Ortszuschlag für Kiel

Falls es einer von Euch nachvollziehbar berechnen könnte wäre das super!

Falls derjenige noch mehr Angaben von mir braucht - kein Probelm:)

Viele Grüße

Sven