-
So dann schaue ich mich also mal um nach einem:
- GD 87
- Me 45 vodafone edition
- Hagenuk Global Ferrari edition
bzw.
- Nokia 8110(i) Ferrari edition
Falls noch einem von Euch was einfällt, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn er sich hier kurz zu Wort meldet:)
Gruß aus dem Norden!
Sven
-
Vielen Dank schon mal!!
Kann sich einer von euch erinnern, welches Handy MS vor kurzem für vodafone beworben hat?
Da ist er doch mit irgendeinem Rennfahrer Kollegen mit irgendwelchen Rollern um die Wette gefahren, oder so ähnlich;)
-
Hallo Jungs!
Habe gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen, der hat von einem arabischen Geschäftskollegen den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, daß es ein M.Schumacher Handy gibt, welches er unbedingt haben möchte!
Weiß einer von Euch welches er meinen könnte??
Wäre ein super Geschenk für Ihn (so zur Verbesserung der Geschäftsbeziehungen:D )!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Sven
-
Ach Mädels, auf Euch ist eben Verlass!
Vielen Dank, daß Ihr mich wieder ein bißchen schlauer gemacht habt:)
Viele Grüße
Sven
-
OK, dann bin ich ja schon mal etwas schlauer!
Wenn du dir die Tabelle anschaust, geht es ja von oben nach unten Ia, Ib....X.
Da wäre ich dann also bei VII anzusiedeln!
Die Tabelle geht ja aber auch von links nach rechts:D
Sind das die verbrachten Jahre im Betrieb, oder so?
-
rajenske
Weißt du zufällig was die Zeichen Ia, Ib - X in der Tabelle für eine Bedeutung haben?
Geht es da ums Alter?
SORRY: Ich hätte editieren können!
-
Doc-b
Auch wenn es sich unlogisch anhört, kann man glaube ich nicht genau ganze Stelle x 0,5 rechnen!
-
@ ISCH
Den DUZ hatte ich im Hinterkopf, ich weiß aber noch nicht, wieviel ich abends, nachts am Wochenende arbeiten werde!
@ muli
Ja, daß hatte ich mir schon gedacht, daß das etwas schwierig werden könnte.
Da versuche ich mal genaueres rauszufinden.
Danke jedenfalls schonmal für die schnellen Antworten!
Müsste es nicht eine BAT Tabelle geben, aus der ich genau erlesen kann, wieviel € es bei einer halben Stelle BAT7 gibt?
Ohne Zuschläge und Abzüge - meinem neuen Arbeitgeber muss ich ja auch ein Brutto-Wunschlohn mitteilen:)
-
Hallo Jungs!
Ich bin Student und möchte wieder eine halbe Stelle im Rettungsdienst annehmen.
Da es sich um ein privates Rettungsdienstunternehmen handelt, wird wohl die Frage kommen, wie ich mir so mein Gehalt vorgestellt habe.
Um da eine ungefähre Aussage treffen zu können, müsste ich wissen, wieviel die KOllegen im öffentlichen RTD so verdienen.
Mit meiner Ausbildung als Rettungssanitäter würde ich im öffenlichen RTD so mit BAT 7 bezahlt werden.
Nun die Frage:
Wieviel ist BAT 7:D
und vor allem, was bekomme ich ungefähr raus bei folgenden Kriterien:
- halbe Stelle
- Anstellung als Student (muss ich ja weniger Abgaben zahlen)
- 25 Jahre alt - ledig
- Steuerklasse 1
- Ortszuschlag für Kiel
Falls es einer von Euch nachvollziehbar berechnen könnte wäre das super!
Falls derjenige noch mehr Angaben von mir braucht - kein Probelm:)
Viele Grüße
Sven
-
Vielleicht hat einer von Euch noch eins rumliegen - möglichst neu - und würde es mir günstig überlassen:)
Freue mich über PN!
Gruß
Sven