Beiträge von luxorvr6

So, dann hoffe ich mal, daß ich nichts überlesen habe - die Suche habe ich gerade gequält!
    Falls doch jemand einen Alt-Thread findet - nur her damit;)

Also zu meinem Problem:

Ich habe einen Power SMS Vertrag bei o2 und bin zum 01.11. umgezogen!
    Meine HZ habe ich gleich mitgenommen und diese war laut o2 auch ohne Probleme verfügbar.
    Leider habe ich nun aber sehr schlechten Empfang in der HZ, Gesprächsabbrüche und teilweise die Meldung: "Nur Notrufe möglich" auf dem Display.

Seit dem 01.11. schreibe ich nun schon e-mails hin und her mit der Kundenbetreuung (habe es mal zusammengefasst als word Dokument - es sind 11 Seiten:( )

Mal davon abgesehen, daß ich immer und immer wieder die gleichen vorgefertigten Phrasen bekomme, ist der Grundtenor, daß sie nichts an der HZ ändern können - und , daß ich mich damit abfinden müsste.

Alles was Sie mir anbieten können ist ein KOSTENPFLICHTIGER Wechsel in den Tarif Select (wie großzügig:mad: ).

Nun also die Frage:

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht, oder kann sich o2 da irgendwie herausmanövrieren??

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich telefoniere eigentlich sehr gerne mit o2 - habe früher auch mal für die gearbeitet (in Viag-Zeiten), nur leider bringt mir der Vertrag eben nichts ohne HZ!!

Wäre sehr dankbar für fundierte Anregungen:D

Gruß
    Sven

EDIT: Mir fällt gerade ein, ich hatte mal eine Kunden im Shop der das gleiche Problem hatte - er konnte den Vertrag wieder kündigen und konnte sogar die Handys (es war ein Duo) behalten! Allerdings war er eben noch keine 14 Tage im Vertrag!

Sonyericsson T610 (o2) aluminium haze

inkl. Rechnung vom 20.10.2003
    inkl. OVP, Bedienungsanleitung, Spiegel, Microfasertuch, CD-Rom

Technisch wie optisch super Zustand!

Festpreis 225€ inkl. versichertem Versand!

Bei Interesse bitte PN!

Gruß
    Sven

Biete ein:

Sonyericsson T610 aluminium haze mit Rechnung vom 20.10.2003 (o2)

inkl.

OVP, Ladegerät, Akku, BDA, CD-Rom, Spiegelchen und Microfasertuch

zusätzlich gibt es folgendes Zubehör inkl. Rechnung vom 24.10.2003 (gsmphonesource.de)

1x CSS-20 Tischlade/-sync/-freisprechstation
    1x IBT-20 Blue Torch
    1x CMT-10 Microreiseladegerät
    1x DRS-11 Datenkabel

Natürlich alles in hervorragendem Zustand, aus meinen liebevollen Händen:) abzugeben!

Preis: 275€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse bitte PN!

Gruß
    Sven

Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin, der deinen Namen fast ausschließlich mit Motorola v60i in Verbindung bringt?!

Ich jedenfalls sehe deinen Namen fast nur in Anfragen, Tausch, Biete-Angelegenheiten rund um das v60i! (Kann mich natürlich auch täuschen:rolleyes: )

Ich glaube fast jedem hier bei TT ist die Seite http://www.guenstiger.de bekannt.

Du brauchst dort ungefähr 3 Klicks um deine Frage selbst zu beantworten!
    Und als kleinen Gimmick bekommst du sogar noch einen Preis dazu!

Gruß
    Sven

Hallo Dominik!

Vielen Dank für die Recherche:)

Ich habe gelesen, daß es das GX20 welches gestern versteigert wurde in einer "streng limitierten" Auflage auch zu kaufen gibt!

Weisst du davon etwas? Könntest du so eins besorgen, oder weisst du woher ich eins bekommen könnte?

Gruß
    Sven

EDIT:

Falls irgendjemand hier an ein solch limitiertes GX20 Michale Schumacher kommen kann, bin ich gerne bereit im Falle des Kaufes 50€ extra springen zu lassen!

Wäre wirklich prima wenn sich einer findet!

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Da fällt mir nich was ein: Es gab auch Oberschalen zum 2110 und 3110 aus der MS-Collection. Aber ich denke, deines Vaters Geschäftspartner denkt eher so in die Richtung Panasonic...

...befürchte ich auch:rolleyes: aber davon gab es keine "special edition" oder?