Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand per PN melden!
Danke
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand per PN melden!
Danke
Sven
Ich habe ja ganz guten Kontakt zu Sascha und glaubt mir:
Der Mann hat "Handys im Blut" - der kommt wieder:top:
Re: Motorola V60i Harley Davidson Edition lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Der preis für TT User beträgt 243,60€ zzgl. Versand
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jay
auch bei mir : Storno. -> Expansys ist bei mir auf dann halt auch auf der roten Liste, was nichts anderes bedeutet, als die Tatsache dass deren Angebote für mich nicht mehr existent sind, was auch immer die für wieviel auch immer anbieten. Bei Onlineshops reicht bei mir inzwischen bereits ein Griff ins Klo, danach gibt es keine 2. Chance. "Versuch macht kluch"
Gruss
Jens
Never say never:D
Bei einem richtigen Hammer würdest du es wieder versuchen - Wetten dass...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ach, hört doch auf.
Der Laden ist definitiv seriös.
Sowas kann jedem Händler passieren.
Wie oft ist das auch schon bei TT-Hoflieferanten der Fall gewesen.
Alex.
Da muss ich Alex voll und ganz zustimmen!
Meine Bestellung damals hat zwar etwas länger gedauert, aber ansonsten war alles TOP!
Kundendaten saugen haben die denke ich wirklich nicht nötig!
Es stand ja von Anfang an da, daß Sie nur 5-10 Stück zu diesem Preis da haben, und da waren wir halt zu langsam!
Klar ist es schade, aber was solls - mal ehrlich, die meisten wären doch eh bei ebay gelandet (meins jedenfalls - früher oder später!).
Gruß
Sven
bis 250€!
Bitte mit kleiner Beschreibung per PN melden!
Danke Euch!
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Bei mir hat sich auch was getan.....
Lieferung storniert! (nicht von mir!)
Out of order
Ausserdem ist vom Ordercenter eine Mail gekommen, ich möchte bitte meine BV angeben, zwecks Rücküberweisung.
Die Mail ging an eine Frau Weber....
Mist
... ich auch dito!
Dazu möchte ich mal anmerken, daß das Verhalten dieser Händler mehr als verständlich ist!
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Thread aufgemacht und eine kleine Ode an unsere Händler hier verfasst - als Danke schön sozusagen.
Ich dachte damals eigentlich, daß fast alle User hier sich in diesem Thread verewigen. Schließlich sind ja spätestens wenn es ums Geld geht hier mit jedem Händler mehr als per Du - zumindest solange er Ihnen den gewünschten Preis macht.![]()
Aber weit gefehlt, vielleicht 10 User haben sich angeschlossen und auch ein "Danke schön!" losgelassen, dem Rest war es wohl zu viel Mühe!