Beiträge von luxorvr6

Ich kann mich nur wiederholen:

Wieso nicht in jeden Thread, jedes Posting, jede Signatur (OK, etwas übertrieben), eines Händlers, den Satz:

"Diese Preise sind TT-Preise! Ich habe für Euch an der Preisschraube gedreht so gut es geht. Falls diese Preise deckungsgleich mit den Preisen in meinem online-Shop sein sollten, so geht es diesmal leider nicht günstiger!
    Bitte keine Preisverhandlungen!"

einfügen?!

Damit muss dann jeder noch so hartnäckige TT`ler zufrieden sein!
    Und unsere Händler werden so Gott will, von Preisverhandlungen verschont!

Mein Gott, die Händler hier im Forum sind meist deshalb hier, weil Sie das gleiche Hobby haben wie Wir. Das sie nur einen Bruchteil Ihrer Ware über TT absetzen ist doch klar!
    Das Sie immer wieder versuchen uns günstige Preise zu machen ist klar ersichtlich!

Also kramen wir jetzt mal ganz tief in der Erziehungskiste...

EDIT:
    orlet

Mir wäre nicht bekannt, daß Marx ein großer Verfechter der Globalisierung war:rolleyes:

Re: Was genau ist ein TT-Spezial Preis?

Zitat

Original geschrieben von Zoran

Ironie kann so schön sein

Wäre Sie etwas subtiler ausgefallen, hätte ich vielleicht sogar gelacht!:rolleyes:

Dann kann ich ja mal loswerden:

Das immer alle, oder sehr viele nach TT Preisen schreien, nervt mich mittlerweile auch (vor allem dann, wenn der gpostete Preis schon unter guenstiger.de-Niveau ist)!

Nunja, aber das war wohl immer so und wird wohl auch so bleiben.

Was ich aber nicht verstehe:

Warum schreibt nicht jeder Händler, der hier etwas postet in das Posting oder in seine Signatur oder sonstwo hin, daß alle angegebenen Preise TT-Preise sind?!?!

Somit fällt die Diskussion um den Preis weg!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, das Laden der Karten soll ja richtig Asche kosten und Routenplanung ist ja leider auch nicht möglich. Daher lass ich lieber die Finger davon :)

-Andi-

Twenty-four hours
    Twnty-four hours license allows you to download map data in 24 hours time
    for 4 euros.

... ich denke 24 Stunden reichen erstmal:)

Re: Re: Benefon ESC! für Euro 186,00

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und heute, Samstag, den 04.10.03 ist es ebenfalls noch zu haben.:confused:

Naja. Komisch kommt mir das dennoch vor.

Die "deal of the day" Angebote laufen immer 24 Stunden.

Also von Fr. 03.10. 16:00 Uhr - Sa. 04.10. 16:00 -> oder so ähnlich:D

Da ist wirklich alle 24 Stunden was neues drin!

Gibt es eigentlich eine vernünftige Seite, auf der man die NUtzung des GPS und die Bedingungen dazu nachlesen kann. Die Benefon Seite selbst ist irgendwie down, oder läuft bei mir einfach nicht!

EDIT:

www.genimap.com

Bedienungsanleitung Deutsch

Ich habe mich auch eben mal wieder über den Bestellprozess gewundert. Aber auch wenn du Banküberweisung wählst, erscheint da ein Feld:

delivery Adress

genau unter:

Karteninhaber

!

Ich verstehe nicht ganz, daß die nicht in der Lage sind, mal alles auf deutsch zu übersetzen:rolleyes:

EDIT: Danke Bayernpeter!! Ich schaue fast jeden Tag bei expansys rein - heute hätte ich es verpennt!

Ich habe mal bei ebay UK 10x R520m hier fürs Forum bestellt. Da habe ich ganz schön hinterher sein müssen, daß sich mal irgendwas tut.

Aber ich habe generell kein Glück mit sowas -> ich glaube das hat was damit zu tun, daß ich mich zu sehr auf die neuen Handys freue:D

So, und jetzt zu expansys.de:top:

Naja, bei den 221€ ist sogar der Versand inkl. - gezahlt werden kann natürlich nur per Vorkasse!

Nur Artikel im Angebot die auch ganz sicher große Akzeptanz bei einer roßen Masse potentieller Kunden finden.

Prädikat: Finger weg IMHO:(