Hier der Link:
EDIT:
Link war scheinbar nicht in Ordnung! Geht bitte einfach über http://www.guenstiger.de!
Wenn man sich die bestellte Ware beim EP-Händler in der Nähe abholt spart man sich auch den Versand!
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Link:
EDIT:
Link war scheinbar nicht in Ordnung! Geht bitte einfach über http://www.guenstiger.de!
Wenn man sich die bestellte Ware beim EP-Händler in der Nähe abholt spart man sich auch den Versand!
Gruß
Sven
Hallo!
Hätte hier einige Possio PM70 + 80 Mobilfaxgeräte für Euch!
Allerdings ist bei den Geräten die Scannereinheit entweder defekt oder schlichtweg verdreckt!
Soll heißen: Kopieren bzw. senden von Faxen nur eingeschränkt bis garnicht möglich ( bei manchen ist es einfach nur sehr schwach!).
Faxempfang ist uneingeschränkt möglich!!
Geliefert wird nur das Gerät und der Netzadapter!
Bedienungsanleitung ist aus dem Netz saugbar!
Festpreis pro Gerät:
PM80 = 80€ zzgl. Versand! (ohne OVP)
PM70 = 90€ zzgl. Verand (teilweise mit OVP)
Bei INteresse bitte PN!
Re: Sl55 titan, vorerst das letzte: wirklich
ZitatOriginal geschrieben von all4phone
Alles über 333,00 € geht an TT ---VERSROCHEN (Die Jungs habens verdient)
Wirds diesmal eine Auktion??
:confused: ![]()
...sich seinen Teil denkend...
Sven
Nur eine kliene Anregung:
Wenn man die Zahl 8 in die waagerechte bringt, dann ergibt dies das Zeichen für Unendlichkeit!
Vielleicht lässt sich damit was machen?!
Auch mit NET-lock ein absolut geiler Preis!!:top:
Vor allem in anbetracht dessen, daß man die MCA-25, wenn man Sie nicht braucht, gut für 49€ inkl. Versand bei ebay verkaufen kann!
Also ich glaube da muss ich mal...:)
... und falls Du dir doch Sorgen machen solltest:
- in deinem örtlichen Krankenhaus wird man Dir sagen, welcher Augenarzt Notdienst hat bzw. wenn Du in einer Stadt wohnst welche ein Universitätsklinikum hat, geh einfach in die Augenklinik.
- ansonsten gibt es ja noch den ÄBD (ärztlicher Bereitschaftsdienst)
Hört sich aber tatsächlich eher danach an, als ob Du etwas viel Druck auf den Kopf gebracht hast und ein paar Äderchen den Geist aufgegeben haben!
Gruß
Sven
Also wenn die Cam bei guenstiger.de (Klick! ) für 192,00€ zzgl. Versand drinsteht, dann finde ich 179€ bei Saturn durchaus nennenswert!
Mein Prädikat: Schnäppchen;)
erledigt