-
Hallo Max!
Vielen Dank! Habe Dir gerade mal 5 Bilder gemailt.
Ich muss mich allerdings schon mal bei allen für die "Qualität" entschuldigen!
Aber da gab es drei erschwerende Faktoren:
1. meine Digi-Cam
2. chrom!!!
3. mich
Es ist wirklich hübscher als auf den Pics. Ich bemühe mich vielleicht morgen nochmal was netteres hinzubekommen.
Bis dann
Gruß
Sven
-
Bei mir:D
EDIT: Mann, o Mann - wie fotografiere ich denn ein total verchromtes Handy??
Sobald ich den Blitz einschalte, sieht alles naja sagen wir "nicht mehr so toll aus":D
Hat jemand einen Tipp, wie ich Fotos a´la BB007 machen kann?!
-
Falls jemand Live-Bilder vom "chrome" sehen möchte, kann ich gerne welche machen!
(sind doch noch keine im Forum, oder:confused: )
Allerdings müsste ich Sie jemandem per e-mail schicken, der Sie dann für mich reinstellt!
Also falls Bedarf besteht, könnt mich gerne anschreiben!
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Wo ist das Problem? :confused:
Klar ist es nicht so nett, aber für den User/Käufer ist es doch toll! Und 17-20€ sind doch schon ein schöner Preisunterschied.
Das Werbe lebt halt von Händlern die sich gegenseitig unterbieten.Soll dirzuliebe jetzt auch noch nen Thread aufmachen, ist doch so viel angenehmer zu lesen.
Die Sache ist schon oft durchgekaut worden, und es ist sozusagen offiziell, daß "Konkurenzpostings" in einem Thread nicht erwünscht sind!
-
-
Mach dich mal ein bißchen locker Toerk!
In dem von Dir verlinkten Thread geht es um die "Vorzugspreis-Bestellung".
Es ist ja immerhin möglich, daß es einen Unterschied gibt, wenn man im online-Shop bestellt und zB. per Kreditkarte zahlt.
Schließlich steht es da ja quasi auf lieferbar!
Ausserdem verlinkst Du auf ein Zitat vom 16.07.!!
Wir haben mittlerweile den 26.07. !
Also nimm doch einfach deinen Titel als Zorngott nicht ganz so ernst;)
-
Hallo!
Weiß einer von Euch, wie lange die Lieferzeit in ungefähr sein wird?
-
Sorry Jungs-
aber in meinen Augen macht Ihr euch hier lächerlich!
Wie wäre es Ihr übernehmt mal die Preisrecherche (sowie auch die Verfügbarkeitsfrage) selber??
:confused:
Von einem Händler in der Sparte darf man doch wohl verlangen, daß er guenstiger.de kennt!?
Und zumindest bei mir kommt ein Satz wie ." Wir sparen Euch satt" nicht besonders gut an, wenn ich merke, daß der Händler entweder keine Ahnung von den Preisen am Markt hat oder versucht einen zu verscheißern!
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
PS Gruss von einem Ex Kieler (Habe 2 Jahre dort studiert) nach Kiel!
Viele Grüße von einem ex-Heidelberger zurück!
(bin dort geboren und habe 21 Jahre dort gelebt!)
Sorry für OT!
EDIT: und sorry, daß ich es nicht oben reineditiert habe! Mein Hirn war zu langsam!Wie so oft:gpaul:
-
Hallo liebe Maus:D
Magst Du mir eins besorgen??
Welcher Pro Markt ist das denn?