erledigt
Beiträge von luxorvr6
-
-
Mensch Mädels, daß ehrt mich aber, daß Ihr an mich denkt!
Vielen Dank!
Jetzt wird erstmal schön gegrillt:D (bei bestem nordischen Sonnenschein vesteht sich!)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Euer
Sven
-
...per Bankeinzug!
Funktioniert alles Reibungslos!
Ist ein seeehr beliebter Händler hier im Forum! -
Bei einem "unserer" Händler bekommst Du es für 84€ + 5,90€ Versand!
bzw. e-mail-Kontakt
Da bist Du auf der ganz sicheren Seite!
-
Noch ein kleiner Cola-Vorschlag von mir:
...von 2 Hamburger-Studenten entwickelt!
Hat den max. Coffein-Gehalt, den eine Cola (ein Lebensmittel) haben darf! -
Re: T610 in den Shops
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ist ja eine interessante Meldung !Allerdings scheint es sehr unterschiedliche Aussagen darüber zu geben, WANN denn die Geräte wieder in den Shops sind ! Also ich habe von "Montag morgen" bis "Melden sie sich Ende Juni nochmal" alles gehört

Kann man denn auch ein T610 über die Hotline direkt ordern, OHNE Vertrag wenn möglich ?
#
Kostet Dich einen Anruf das herauszufinden!
Tel: 0179/55222
-
Aber mit deinem Beitrag hier machst Du sicher ganz viele Leute ganz scharf darauf den Job als Mod für, wie Du selber gesagt hast, fast nichts zu machen!
Wieso sollte sich einer dazu animiert fühlen?
Um Leuten wie Dir das Leben zu versüsen?Oder war das von Dir eine Bewerbung um einen Posten als Mod?
-
Mein lieber Mann!
Wieviele Threads und Postings kreisen hier um SMH ??Lies doch einfach mal ein bißchen!
So eine Sch*%&$ ist Gift für jeden Händler!:mad:
Davon abgesehen, macht er nichts anderes, sondern erholt sich ein bißchen und fängt im Herbst praktisch in neuem Gewande wieder an!
Gruß
Sven -
Ich muss sagen, ich bin baff!
Und zwar aufgrund der Höflichkeit, die dem Threadverfasser hier entgegengebracht wird - welcher es nebenbei nicht mal für nötig hält, sich hier nochmal zu melden!
Es gibt hier schließlich kein Recht auf alle Informationen und somit auch kein Recht darauf, daß auf Teufel komm raus der richtige Thread mit exakt der gewünschten Problembeschreibung, nach nutzen der Suche erscheint!
Mit dem anklicken dieser Seite, kauft man sich kein Lexikon für teures Geld von dem man dann verlangen könnte alle Informationen schnell aufgrund eines ordentlichen Inhaltsverzeichnisses zu finden.
Dies ist ein kostenloses Angebot, welches vom Mitmachen und nicht vom miesmachen lebt!
Manchmal findet man eine Antwort auf seine Frage eben nicht adhoc - manchmal braucht man auch schon mal eine Stunde um das passende zu finden.
Und dann gibt es noch den Fall, daß man einen Gehirnfurz lässt und sich einfach nur zu dumm anstellt!

-
Und die alten werden zurückgerufen??
Steht ja zumindest angedeutet in deinem Titel!