Beiträge von luxorvr6

...mal was kurioses

...zumindest kurios in anbetracht dessen, daß Wir ja hier im Forum User haben, die da ganz andere Erfahrung gemacht haben!

Aber lest selbst:

(Antwort auf meine Frage vom 08.05.2003 an SE)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Der MP3-Player HPM-10 ist nicht kompatibel mit dem T610.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB:cool:

Guten Morgen hpo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. Geburtstag!
    Lass Dich schön feiern und beschenken - aber vor allem bleib Uns noch lange erhalten mit "original bayrischem Posting Slang":D

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Viele Grüße von oben nach unten bzw. Nord nach Süd
    ;)

Sven

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Übrigens haben die User, die sich angesprochen fühlen, nicht den geringsten Grund "sauer" zu sein, sondern sie sollten die Gelegenheit nutzen, sich ein wenig zu schämen und sich zu bessern.

Ich wollte nur eben klar stellen, daß ich mich auch weder angesprochen fühle noch sauer bin oder sonstiges.
    Ich denke nur, daß es eben einige Hitzköpfe hier gibt (eben die Statusabfrager), die dieses Posting sicher in den falschen Hals bekommen!
    Und ich bezweifle eben, daß diese User jetzt reue zeigen und nachdenken, da es einfach in Ihrer Natur liegt Recht zu haben (haben zu wollen).

Aber ich freue mich ja, wenn ich Unrecht habe!

Von der Sache her kann ich das ganze Posting ja voll unterschreiben - ich fand ja nur den Ton etwas hart. Aber vielleicht war es ja auch an der Zeit mal Tacheles zu reden!

Gruß
    Sven

Hallo!

Ich gebe Dir recht, daß es sehr viele unnötige Postings gibt (das eine oder andere sicher auch von mir).
    Ich finde auch, daß diese Statusabfragen alle paar Stunden und über Nacht nicht sein müssen.
    Ich bin auch der Meinung, daß wir unsere Händler etwas mehr pflegen könnten.
    (Auf meinen Thread für die Händler "Eine Ode an unsere Hoflieferanten" hätte ich mir auch etwas mehr Resonanz von Seiten der User gewünscht - sodaß die Händler sehen, daß Sie uns am Herzen liegen)

Was ich nicht richtig finde ist der Ton den Du hier anschlägst.
    Als ich den ersten Absatz durch hatte, wollte ich Dir schon eine Packung Beta-Blocker zusenden!;)

In einem anderen Ton hättest Du vielleicht viele User angesprochen - in diesem Ton, meiner Meinung nach, nur User sauer gemacht!

Schade eigentlich...