@ Hubert
Du hast Post ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hubert
Du hast Post ![]()
handysascha hat ein T20 in silver weave "Vorführgerät" für 55 Euro oder so!
Ich denke, daß ist ein absolut guter Preis!
EDIT: Habe gerade gesehen, daß es nicht mehr gelistet ist - aber selbst neu kostet es nur 77,77 Euro!
Für den Preis würde ich mir den ebay Stress um ein T28 für 50 euro nicht geben!
Hast Du auch das nagelneue in OVP für ich glaube 40 Euro oder so gesehen?
Ich finde den Preis eigentlich ganz OK! Ist ja mittlerweile fast ein Sammlerstück!:)
Er hat jedenfalls in den letzten Wochen so gut wie nur Handys verkauft. Und scheinbar auch zufriedene Käufer.
Irgendwie komisch für einen ebay- "Newbie" - aber irgendwann muss man ja anfangen:D
Jetzt müsste es nur noch ein Unterforum geben, wo alle Schnäppchen Sammelthreads der verschiedenen Hersteller abgelegt werden:D ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Tja, die Blechbox ist selten, das war nämlich *First Edition* (und lag bei ca. 600 DM)
Es gibt aber an dieser Auktion einige Sachen die mich stören.....
1. Vor 1-2 Wochen war diese Kiste schonmal in der Auktion (jedenfalls sind die Fotos identisch, imho war der Verkäufer Käufer und stand nicht auf privat)
2. Der Verkäufer steht auf PRIVAT!
3. Das Ding wurde damals in Recklinghausen verkauft (65 EUR)
Mein Tip daher Finger weg!
Immer gut ein paar Wachsame Leute zu haben!!:top: :top:
EDIT: Aber was wieder dafür spricht, ist die mögliche Barzahlung bei Abholung! Aber bei "privat" wäre ich auch lieber vorsichtig!
Ne, ist nicht das silberne!
Schau mal auf die Bilder in der auktion - das ganze Set ist in einer Blechdose, die aussieht wie ein Karton! (tolle Beschreibung
)
Das die T20 keine Blechbox hatten, kann ich nur bestätigen!
Ich ärgere mich auch fast, daß ich schon ein HBH habe (hört sich ja an wie stottern - HBH habe:D ).
Das sieht auf den Fotos alles so neu und nett verpackt aus...:top:
Vielleicht kein Schnäppchen aber eher selten:
55 Euro
und noch das hier: