Aber auf das Bild würde ich den Verkäufer nicht festlegen - dann fehlt einem die Ladestation und die silberne Aufbewahrungsbox!
Verstehe aber trotzdem nicht ganz, wie es einem Handyladen passieren kann 2 DBA`s abzulichten!?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auf das Bild würde ich den Verkäufer nicht festlegen - dann fehlt einem die Ladestation und die silberne Aufbewahrungsbox!
Verstehe aber trotzdem nicht ganz, wie es einem Handyladen passieren kann 2 DBA`s abzulichten!?;)
Bei ebay geht gerade sin Dummy in die heiße Phase, der zumindest so ähnlich aussieht!
Vielleicht interessiert sich ja einer dafür ??
Läuft noch eine halbe Stunde!
Für jemanden der Platz in der Wohnung hat ,sicher ganz interessant!
Einfach mal klicken!
Ach, schön wie sich der Thread entwickelt !!!:top: :top:
Biete ein:
T68i vom 03.03.03 in OVP mit Rechnung
inkl.
Ladekabel
Datenkabel
Tasche ICT-14
Headset HPB-10 (unbenutzt)
Bedienungsanleitung
CD-ROM
Hinten:
umgebaut auf T68m (akku und Antennenhaube)
Vorne:
AT&T Cover (adriatic blue)
arabische Tastatur (wahlweise auch chinesische!)
Festpreis : 210 euro inkl. Versand
Gegen 15 euro Aufpreis gibt es den unbenutzten T68i Akku obendrauf!
Bei Interesse bitte PN!
Zuerst einmal möchte ich meine Erfahrungen mit einem Wort beschreiben: TOP!
Das wir hier alle im Forum so eine Art Fetisch haben und es kaum erwarten können unsere Artikel zu bekomen ist klar - da nehme ich mich auch nicht aus. Ich habe auch schon bei Händlern nachgefragt, wie der Status der Bestellung ist.
Wobei ich ehrlich sagen muss, daß selbst diese Nachfragen meist überflüssig waren, da die Ware dann meist am nächsten Tag da war - aber eben auch ich bin ungeduldig!
Den Thread hier an sich finde ich relativ überflüssig, bzw. besser die Überschrift!
Wenn man sich im Werbeforum umsieht, kann man eigentlich nur gutes über Zoran lesen, und das wäre wohl nicht so, wenn Wir alle Erfahrungen mit langen Lieferzeiten hätten!
Mir wäre die Lust als Händler wahrscheinlich schon lange vergangen für uns User immer wieder eine Extrawurst zu braten!
Aber Sie tun es trotzdem!
Also kann man ein Problem welches ja wie man sieht an DPD liegt, doch wohl bei einem im Forum bekannten Händler mit Ihm am Telefon klären - und ich glaube nicht, daß einer von fonez.de am Telefon irgendwelche Ausflüchte rauskramt!
... just my 2 cents...
luxorvr6
Also ich kann nur sagen, daß es bei mir wunderbar geklappt hat!
Habe es nach 2 Wochen zurückgeschickt - hat mir niht gefallen - und fertig!
Aber für 4 Wochen kostenlos N22i liest man doch gerne mal ein paar Postings!;)
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
leider sind alle weg, ohne auf den Preis von 110,-€ gehen zu müssen.:D
:top:
:top:
Das musste mal gesagt werden!!;)