Beiträge von luxorvr6

Wenn ich aber seine e-mail Adresse vergoogele, dann komme ich zu einer "Medien-Design" Agentur, welche Ihn als "Geschäftsführer" hat.

Man kann sich dann auch seine "Projekte" ansehen, die teilweise schon einige Jahre alt sind!

(alles in "" weil sich jeder Mediendesigner auf die Füße getreten fühlen würde, wenn er mit Ihm auf eine Stufe gestellt werden würde, weil seine arbeiten ungefähr so gut sind wie seine ebay-Bewertungen!)

Also sprich, da müsste schon jemand mit dem Perso zur Post zum ID-Check gegangen sein, der ausser dem gestohlenen ausweis auch noch die e-mail Adresse des Perso Inhabers kennt und nutzt!

Ich hoffe, daß war so verständlich geschrieben??

Jo, habe auch gerade gesehen, daß es nun heute schon 3 Stück sind!

Ein böser, böser Junge

:D

Möchte ja nicht wissen, wo der jetzt steckt!
    Ihm muss ja eigentlich klar sein, daß die Polizei demnächst auf der Matte (der bei ebay angegebenen Adresse) steht.

Und zumindest irgendwann muss er dort gewohnt haben, denn sonst hätte er das "Geprüftes Mitglied" Symbol nicht!

Naja, ich werde jetzt mal den "normalen" Weg gehen.
    -> 7 Tage Frist zur Liefreung
    -> 7 Tage Frist zum zurücküberweisen des Geldes
    -> Käuferschutz in Anspruch nehmen!

So long

luxor

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab noch keinen Händler aufgetan, der solche liefern kann. :rolleyes:

Aber IMHO ist das auch so sehr schön und eher ein Hingucker, weil es dann nicht so standardmäßig aussieht :)

-Andi-

Bei mptelecom gibt es die für 2 Euro!

Gruß

luxor
    (der das gleiche veranstaltet hat nur mit AT&T Cover und arabischer tastatur!):)

So, die nächste Negativ- Bewertung hat er heute bekommen.
    Meine e-mail Einschreiben ruft er nicht mehr ab.

Auf sonstige mails auch keine Antwort.
    Er hat auch keine Artikel mehr im Angebot.

Da die letzte auktion (s)ein Auto war: Vielleicht lässt er sich jetzt irgendwo die Sonne auf den Pelz scheinen und brauchte dafür etwas Startkapital:D

Stay tuned

;)